AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Software-Projekte der Mitglieder
 #   A   B   C   D   E   F   G   H   I   J  [K]  L   M   N   O   P   Q   R   S   T   U   V   W   X   Y   Z 

Software-Projekte der Mitglieder » Projekte von ".chicken"

Projekte suchen



 

Anzeige-Eigenschaften

Projekte 1 bis 2 von 2





 

 
 
OpenSource-Projekte können jetzt auch auf unserem GitHub-Repository veröffentlicht werden. Hier klicken für weitere Infos.
Erstellt von .chicken, 22. Apr 2008 Kleine DirectX Übung mit Blendmodi
Also, ich habe mir ein paar kleine Klassen erstellt, für Texturierte Modelle. Um sie kurz vorzustellen: - D3DTextureModell: Ein Modell mit einer einzelnen Textur - D3DTextureModellEx: Ein Modell mit bis zu 5Texturen, für jede Texturebene sind eigene Einstellungen verfügbar, wie zB Lightmap, Alphablend, Texture(die Textur wird normal gerendert), Disable. Außerdem kann man eine Texturspiegelung einstellen, die je nach Kameraposition die Texturändert (wie wenn man in einen Spiegel schaut) - D3DBlendModell: Ein Alphablend-Modell, das wie zB eine Glasscheibe...
5 Kommentar(e), last comment by von .chicken Gehe zum letzten Beitrag
Erstellt von .chicken, 26. Apr 2007 Kleiner Chat
Also habe um mich besser mit dem Netzwerk zurechtzufinden und etwas damit rumzuspielen einen kleinen Chat geschrieben! Er funktioniert mit den TServer- und TClientSocket-Komponenten, benutzt aber trotzdem die IdHTTP und IdIPWatch-Komponenten von Indy. Is wie gesagt nix großes! Ich hoffe der Quelltext ist nicht zu unübersichtlich geworden ^^ Also bin für konstruktive Kritik offen ;-)
24 Kommentar(e), last comment by von patti Gehe zum letzten Beitrag
Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:31 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz