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Erstellt von olee, 3. Jan 2012 VPHD - Virtual private hard-disc
Hallöchen alle zusammen! Habe mich lange Zeit nicht hier im Forum blicken lassen, da ich in letzter Zeit leider zu viel mit Uni (und zocken xD) zu tun hatte. Aber ich dachte mir, dass ich das mal endlich hinter mich bringen sollte. Naja lange Rede kurzer Sinn: Ich möchte euch hier mein neustes (altes) Projekt VPHD vorstellen. Bei diesem Tool handelt es sich wie der Name schon ausdrückt um eine art Archiv für Dateien zur sicheren Aufbewahrung. Der große Unterschied und auch Vorteil dieses Programms im Gegensatz zu normalen verschlüsselten Archiven wie WinRar,...
Stichworte: archiv, verschlüsseln, virtual private hard-disc, vphd
53 Kommentar(e), last comment by von BUG Gehe zum letzten Beitrag
screenshot.jpg
Erstellt von olee, 14. Jan 2012 Multi-Screen Wallpaper Changer
Hi Leute, Als ich heute auf der Suche nach Wallpapern für mehrere Bildschirme war und ich nicht so wirklich das fand, was ich suchte, hatte ich angefangen mir selber ein paar davon zu machen. Dabei fiel mir auf, das es sehr umständlich ist, in einem Bildeditor extra die Zielauflösung zu setzen, die 2 (oder mehr) Bilder reinzukopieren und anzupassen etc. und ein Programm dies sicherlich viel einfacher machen könnte (im Endeffekt nur so 10 Zeilen code zum generieren des Bildes). Gesagt getan habe ich mich die letzten 2 Stunden hingesetzt, und mal ein Tool zum...
Stichworte: desktop, hintergrund, screen, wallpaper
3 Kommentar(e), last comment by von olee Gehe zum letzten Beitrag
rutis_logo.jpg
Erstellt von olee, 18. Mai 2011 RUTIS Engine v2
Hi, Ich möchte euch nun endlich mein neues-altes Projekt vorstellen. ==> RUTIS v2 (Version 2 - obwohls eigentlich Version 3 ist :shock:) Dabei handelt es sich um eine fast komplett neu geschriebene Version meiner alten RUTIS Engine (RunTime-Script - Engine). Weitere Informationen folgen im Laufe der Zeit.
9 Kommentar(e), last comment by von olee Gehe zum letzten Beitrag
Erstellt von olee, 14. Jun 2009 RUTIS Engine (Scripting) [WinCE spinnt]
DIES IST DIE ALTE VERSION VON RUTIS Die neue Version gibts hier: RUTIS v2 ---------------------------------------------- Hi, Hier möchte ich euch eines meiner größten Projekte vorstellen. RUTIS Die "RunTime Script Engine" (RUTIS Engine) dient dazu, Scripte zur Laufzeit zu compilieren und auszuführen, um z.B. Die Funktionen von Programmen zu verändern, ohne diese neu zu compilieren. Durch eine sehr hohe Geschwindigkeit lassen sich sogar ganze Programme allein mit einem solchen Script erstellen.
104 Kommentar(e), last comment by von mastaraymond Gehe zum letzten Beitrag
Erstellt von olee, 16. Feb 2009 [Game] Lots-of-Zombies [LICHT IST GEIL]
NICHT MEHR AKTUELL ! Hauptsächlich aber arbeite ich an einer 3D-Game-Engine an sich. Deshalb ist's auch nicht so sicher, ob es LOZ als "Zombieschlächter" je geben wird ^^. Die Engine ist sehr Leistungsfähig. Hier ein paar Daten: Rendering mit OpenGl
186 Kommentar(e), last comment by von olee Gehe zum letzten Beitrag
Erstellt von olee, 24. Feb 2009 [Screensaver] Ambilighting
Hi hatte mal nen netten Screensaver mit OpenGl geschrieben. Dachte mal den lade ich hoch 8). Anmerkungen: a) Es gibt verschiedene Modi die man einstellen kann (über Windows->Bildschirmschoner aufrufen) b) Wer will kan beliebig im Code an den Modi und deren Einstellungen rumspielen. Je Modi gibts ne eigene Procedur. MFG
6 Kommentar(e), last comment by von olee Gehe zum letzten Beitrag
Erstellt von olee, 5. Nov 2008 [GAME] Graviball [3D Engine] [Alpha]
Hi, Ich möchte nun meine neue 3D-Engine für OpenGl vorstellen, und vor allem dabei auf die Verwendung dieser in meinem Spiel Graviball (Der Titel ist nur vorläufig). Sobald ich denke, dass sie dazu bereit ist, werde ich dann auch die Source der Engine veröffentlichen. Doch bis dahin gibts dann mal ein paar Sachen zu testen, meckern, käferjagen usw.
21 Kommentar(e), last comment by von olee Gehe zum letzten Beitrag
Erstellt von olee, 17. Nov 2008 Script-Engine [NEUE VERSION] ! ! ! !
Hi, Ich möchte nun mal meine Script-Engine vorstellen, nachdem sie seit langer Zeit im Winterschlaf war. Zum ausführen von Scripts müsst ihr erst drücken. Dann wird der Code generiert und der kopillierte Code auch im 2. Tab-Reiter angezeigt (Modifikationen Möglich!) Dann könnt ihr einfach drücken Also mal ein Paar Daten: - Grundlegender Syntax an Pascal orientiert (es sind Beispielscripts vorhanden)
17 Kommentar(e), last comment by von olee Gehe zum letzten Beitrag
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