Projekte suchen
Anzeige-Eigenschaften
Projekte 1 bis 3 von 3
|
Erstellt von
Luckie, 5. Mär 2010
My little Steganosaur
Wenn man nicht schlafen kann, da hat man so seine wildesten Träume. :mrgreen:
Ich konnte nicht schlafen und habe mir so überlegt: "Was machst du mit einer verdammt wichtigen Datei, die du außer Landes schaffen musst und von der dein Leben abhängt?"
OK, also ich würde sie zu erst einmal verschlüsseln ganz einfach mit einem Packer. Dann würde ich sie teilen. Diese Teilstücke würde ich nochmals verschlüsseln mit einem Packer. Dann würde ich diese Teilstücke auf allen Servern verteilen, auf die ich Zugriff hätte: DP als Anhang in einem Beitrag in der Moderatorensparte....
|
Erstellt von
Luckie, 10. Aug 2007
Memory Spiel
Einfaches Memory Spiel
Entstanden ist das Memory Spiel aus diesem Thread heraus: http://www.delphipraxis.net/internal_redirect.php?t=116000
Letzt endlich ist es nichts tolles, es soll eben nur vermitteln, demonstrieren, wie man so etwas OOP konform lösen kann.
Der Code der Memory-Klassen hat sich zu der Version aus dem Thread noch etwas geändert, so dass der Spielfeldverwalter jetzt wirklich nur für das Spielfeld verantwortlich ist und der Spielleiter (hier die Form) nur das Spiel leitet.
|
Erstellt von
Luckie, 6. Jan 2007
MpuAboutWnd
Ihr habt eventuell mitbekommen, dass ich heute kräftig an einem About-Dialog gearbeitet habe. Und mit der Hilfe von NicoDE und xarmox ist es mir dann auch gelungen das ganze zu meiner vollsten Zufriedenheit fertig zu stellen.
Ich wollte schon immer einen About-Dialog haben, der hübsch anzusehen und im Quellcode leicht zu handhaben ist. Früher habe ich MessageBoxen benutzt. Aber selbst meine benuterspezifischen MessageBoxen waren mir dann irgendwann mal etwas zu langweilig. Also habe ich mich heute mal hingesetzt und habe mir die Arbeit gemacht und einen About-Dialog...
|
|