NICHT MEHR AKTUELL !
[...CUT...]
Hauptsächlich aber arbeite ich an einer 3D-Game-Engine an sich.
Deshalb ist's auch nicht so sicher, ob es LOZ als "Zombieschlächter" je geben wird ^^.
Die Engine ist sehr Leistungsfähig.
Hier ein paar Daten:
- Rendering mit OpenGl
- Optimierung mit Octree
- Sehr individuell und sehr Leistungsfähig
- Mit Level-Editor: Maps werden meist in anderen Programmen (Unreal,HL2 und Blender selbst)
erstellt, in Blender importiert, daraus ins AC3D oder OBJ Format exportiert und
in den Level-Editor importiert.
Das sollte vorerst reichen.
Danksagungen:
-> Neutral General
-> mr_emre_d, Florian H, isilive (sry falls welche vergessen) für die ermutigenden Kommentare
Naja bleib nur noch eines zu sagen:
VIEL SPASS beim Spielen
DOWNLOAD UND INFOS UNTER:
AB-Soft Webpage --> Lots-Of-Zombies
[Game : ca. 7,2 MB]
Momentan nicht verfügbar -> [Koplett : ca. 3,5 MB]
Momentan nicht verfügbar -> [Mini : ca. 1,1 MB]
MFG