AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Projekte [Game] Lots-of-Zombies [LICHT IST GEIL]
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

[Game] Lots-of-Zombies [LICHT IST GEIL]

Ein Thema von olee · begonnen am 16. Feb 2009 · letzter Beitrag vom 16. Sep 2009
Antwort Antwort
Seite 13 von 19   « Erste     3111213 1415     Letzte »    
Benutzerbild von olee
olee
Registriert seit: 16. Feb 2008
NICHT MEHR AKTUELL !

[...CUT...]

Hauptsächlich aber arbeite ich an einer 3D-Game-Engine an sich.
Deshalb ist's auch nicht so sicher, ob es LOZ als "Zombieschlächter" je geben wird ^^.

Die Engine ist sehr Leistungsfähig.
Hier ein paar Daten:
  • Rendering mit OpenGl
  • Optimierung mit Octree
  • Sehr individuell und sehr Leistungsfähig
  • Mit Level-Editor: Maps werden meist in anderen Programmen (Unreal,HL2 und Blender selbst)
    erstellt, in Blender importiert, daraus ins AC3D oder OBJ Format exportiert und
    in den Level-Editor importiert.
Das sollte vorerst reichen.

Danksagungen:
-> Neutral General
-> mr_emre_d, Florian H, isilive (sry falls welche vergessen) für die ermutigenden Kommentare

Naja bleib nur noch eines zu sagen:
VIEL SPASS beim Spielen

DOWNLOAD UND INFOS UNTER:
AB-Soft Webpage --> Lots-Of-Zombies
[Game : ca. 7,2 MB]
Momentan nicht verfügbar -> [Koplett : ca. 3,5 MB]
Momentan nicht verfügbar -> [Mini : ca. 1,1 MB]


MFG
Codename: Performancepumpe
 
Florian H

 
Delphi 6 Professional
 
#121
  Alt 19. Mär 2009, 13:09
Also ich kann immernoch nix laden

Edit (20.03., 15 Uhr): Immernoch nicht ...
Falls du einen zuverlässigen Hostingplatz für die LoZ-Packages brauchst, könnte ich dir einen simplen Web-Uploader auf meinem Server anbieten, mit dem du die jeweils aktuellen Dateien uploaden und downloaden [lassen] kannst ...
Florian Heft
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von olee
olee

 
Turbo Delphi für Win32
 
#122
  Alt 20. Mär 2009, 19:09
So nun sollte es funktioieren.


Ich habe erst vergessen, den Downloadlink zu erneuern, nachdem ich die neue Version hochgeladen habe.

Und ausgerechnet dnach gabs ein paar Probleme mit dem Internet

Naja jetzt sollte es aber funktionieren.

HIER

Mfg
Björn Zeutzheim
  Mit Zitat antworten Zitat
Florian H

 
Delphi 6 Professional
 
#123
  Alt 29. Jul 2009, 14:14
Schade schade, dass es eingeschlafen ist
Florian Heft
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von himitsu
himitsu

 
Delphi 12 Athens
 
#124
  Alt 29. Jul 2009, 15:01
na aktuell wird er wohl Ferien haben
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Mikescher
Mikescher

 
Delphi 2009 Professional
 
#125
  Alt 30. Jul 2009, 10:54
Zitat von Florian H:
Schade schade, dass es eingeschlafen ist
Ja und 2.6D auch
Mike
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von olee
olee

 
Turbo Delphi für Win32
 
#126
  Alt 5. Aug 2009, 19:34
Nein, ja und nein!!!!

Ja: Es lag ne Weile auf Eis.

Nein: Es ist garantiert nicht eingeschlafen ... erst recht jetzt nicht.

Ich habe zwischendrin meine RUTIS Engine, die in dieser Game-Engine verwendung findet fertiggestellt, da
a) RUTIS eine BLL für die schule ist
b) Das erst fertig sein musste, damit ich weitermachen konnte

Also ihr könnt erwarten das hier bald mal wieder ein Update kommt.

UND: Ihr dürft euch auf etwas GAAANZ NEUES freuen *Überraschung*

BTW: Ja, 2.6D hält momentan ein "Nickerchen", aber das hat mit der erwähnten Überraschung zu tun.
(Fragt Custom ^^)


MFG Björn
Björn Zeutzheim
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von olee
olee

 
Turbo Delphi für Win32
 
#127
  Alt 19. Aug 2009, 14:41
So wie versprochen ist hier ein Update für LOZ.

Ich denke das wird einige begeistern

Hier mal ein paar Details:
  • Import im Level-Editor nun über das schnellere .OBJ Format möglich
  • Mehr Waffen (Minigun, Shotgun, Rocket-Launcher (weiter folgen, da ich das erst vor kurzem implementiert hab)
  • SOUND ist nun verfügbar !!!
    Also kein langweiliges stummes rumgeklicke mehr
  • BESSERE BOTS !!
    Die Bots haben nun auch einen gewissen SKILL und versuchen nicht mehr (bzw. selten) durch Wände
    zu schießen (Vis-Test). Außerdem versuchen sie nun dank Node-Weights im Waypoint-System, speziell Pickups zu suchen.
  • NEUE MAPS!
  • UVM. UVM.

So das sollte erstmal reichen, sodass ihr euch an dem spiel austoben könnt.
Mich würde es interessieren, wer ein One-on-One gegen einen Bot mit einem sehr hohen Skill (Skill-Wert gegen 0) auf der Map Death-Arena gewinnt.

Ihr könnt dann hier mal ruhig ein wenig angeben.
(Bot-Skill 80 ist schon schwer. Bot-Skill 0 ist eig. unmöglich, da die Bots sogar die eigenen Bewegungen beobachten, um einen zu treffen)

HIER NOCHMAL EIN LINK ZUM DOWNLOAD:
http://absoft.npage.de/lots_of_zombies_18789059.html

PS: Momentan ist nur das Spiel, nicht die Source erhältlich.

MFG
Björn Zeutzheim
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Mikescher
Mikescher

 
Delphi 2009 Professional
 
#128
  Alt 19. Aug 2009, 14:51
Nach dem ich OpenAL installierte gehts jetzt auch
Mike
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von olee
olee

 
Turbo Delphi für Win32
 
#129
  Alt 19. Aug 2009, 15:00
Ich denke das liegt an OpenAl.

Wer dieses Problem hat sollte den beiliegenden OpenAl-Installer im System-Ordner ausführen

MFG
Björn Zeutzheim
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von himitsu
himitsu

 
Delphi 12 Athens
 
#130
  Alt 19. Aug 2009, 15:04
da wäre es gut, wenn vorher geprüft würde, ob OpenAL installiert ist ... hatte auch das Problem.
Vorallem da man dein Programm so nur noch über den TastManager abschießen konnte.

PS: ich kann mit dem Rocket-Dingens auf meinen Gegner schießen wie ich will und nix passiert.
und ich konnte vorhin durch alle Wände gehn, konnte dieses aber nach einem Neustart nicht wiederholen.
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 13 von 19   « Erste     3111213 1415     Letzte »    


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:53 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz