AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Projekte [Game] Lots-of-Zombies [LICHT IST GEIL]
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

[Game] Lots-of-Zombies [LICHT IST GEIL]

Ein Thema von olee · begonnen am 16. Feb 2009 · letzter Beitrag vom 16. Sep 2009
Antwort Antwort
Seite 14 von 19   « Erste     4121314 1516     Letzte »    
Benutzerbild von olee
olee
Registriert seit: 16. Feb 2008
NICHT MEHR AKTUELL !

[...CUT...]

Hauptsächlich aber arbeite ich an einer 3D-Game-Engine an sich.
Deshalb ist's auch nicht so sicher, ob es LOZ als "Zombieschlächter" je geben wird ^^.

Die Engine ist sehr Leistungsfähig.
Hier ein paar Daten:
  • Rendering mit OpenGl
  • Optimierung mit Octree
  • Sehr individuell und sehr Leistungsfähig
  • Mit Level-Editor: Maps werden meist in anderen Programmen (Unreal,HL2 und Blender selbst)
    erstellt, in Blender importiert, daraus ins AC3D oder OBJ Format exportiert und
    in den Level-Editor importiert.
Das sollte vorerst reichen.

Danksagungen:
-> Neutral General
-> mr_emre_d, Florian H, isilive (sry falls welche vergessen) für die ermutigenden Kommentare

Naja bleib nur noch eines zu sagen:
VIEL SPASS beim Spielen

DOWNLOAD UND INFOS UNTER:
AB-Soft Webpage --> Lots-Of-Zombies
[Game : ca. 7,2 MB]
Momentan nicht verfügbar -> [Koplett : ca. 3,5 MB]
Momentan nicht verfügbar -> [Mini : ca. 1,1 MB]


MFG
Codename: Performancepumpe
 
Benutzerbild von olee
olee

 
Turbo Delphi für Win32
 
#131
  Alt 19. Aug 2009, 15:22
Durch Wände gehen und fliegen geht nach drücken der rechten maustaste (zum testen u.a.)

MFG
Björn Zeutzheim
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von himitsu
himitsu

 
Delphi 12 Athens
 
#132
  Alt 19. Aug 2009, 15:28
ohh, na das erklärt's

A=20 und B=20 Bots und es ruckelt extrem
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von olee
olee

 
Turbo Delphi für Win32
 
#133
  Alt 19. Aug 2009, 15:32
Wegen dem ruckeln:

Das kommt vor allem darauf an, welche map due spielst...

Auf der "Death-Arena" gehen ne menge bots drauf ^^

MFG
Björn Zeutzheim
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Mikescher
Mikescher

 
Delphi 2009 Professional
 
#134
  Alt 19. Aug 2009, 15:53
Hi,

ich hab noch was gefunden: wenn ich im Mode "Zombie-Invasion" in die Map "Serenity" geh bekomm ich In-Game die Fehlermeldung
Zitat:
Error: Programm(1): Unit system not found
Error: Programm(1): Unit system not found
Aber es geht trotzdem alles

MfG Mike
Mike
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von olee
olee

 
Turbo Delphi für Win32
 
#135
  Alt 19. Aug 2009, 17:49
Der Zombie-Mode geht momentan leider nicht.

Die Fehlermeldung stammt aus dem dazugehörigen Script "Zombie-Invasion.rutis" wo es einen Fehler beim kompilieren gab (Es gab ein paar Änderungen)

Ich werde das möglichst bald beheben.

MFG
Björn Zeutzheim
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von olee
olee

 
Turbo Delphi für Win32
 
#136
  Alt 21. Aug 2009, 14:20
Sodale ich hab mal ein Update hochgeladen

Es wird euch erfreuen, dass der Zombiemodus jetzt wieder funktioniert .. und das besser als je zuvor.

Die "Zombies" sehen jetzt auch aus wie solche und verhalten sich jetzt auch eher so.

Ich hoffe es gefällt euch

MFG
Björn Zeutzheim
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von mleyen
mleyen

 
FreePascal / Lazarus
 
#137
  Alt 21. Aug 2009, 15:44
Hey,

ist schon echt lustig geworden.
Nur ich glaub das sind noch ein paar bugs drinnen. (Siehe Anhang)
Beim ersten Spiel hats noch gut funktioniert und es kamen immer nacheinander immer mehr, jetzt kommen innerhalb von 20 Sekunden so viele, das überall Zombies rumrennen. Und nach 30 Sekunden fliegen alle durch die gegend.
Btw: ich glaub die Shotgun ist noch etwas 'overpowered'.
Angehängte Dateien
Dateityp: zip 1_524.zip (204,5 KB, 11x aufgerufen)
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von himitsu
himitsu

 
Delphi 12 Athens
 
#138
  Alt 21. Aug 2009, 16:01
bei mir tut sich beim Laden dagegen absolut garnichts mehr ... ich kann versuchen sonstwelche Levels zu laden und es bleibt alles schwarz
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von olee
olee

 
Turbo Delphi für Win32
 
#139
  Alt 21. Aug 2009, 17:00
Also das mit dem nicht-laden da hab ich leider keine Ahnung warum.

Vllt. solltest dus nochmal runterladen.

Aber das mit dem Massing... hmm..

Ich werde mal sehen. Auf jeden fall werde ich mal eine maximale Anzahl Zombies einführen.

Aber eigentlich sollten in jedem Spiel die geswindigkeit, wie zombies erscheinen gleich schnell steigen.

Ich werde mal nachsehen.

MFG bis gleich
Björn Zeutzheim
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von himitsu
himitsu

 
Delphi 12 Athens
 
#140
  Alt 21. Aug 2009, 19:16
- neu runtergeladen
- OpenAL neu (de)installiert
- und bei einem Rechtsklick in dein Programmfenster kommt
Zitat:
Zugriffsverletzung bei Adresse 0050965C in Modul 'LOZ.exe'. Lesen von Adresse 00000073.
- aber sonst passiert nix
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 14 von 19   « Erste     4121314 1516     Letzte »    


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:06 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz