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[Game] Lots-of-Zombies [LICHT IST GEIL]

Ein Thema von olee · begonnen am 16. Feb 2009 · letzter Beitrag vom 16. Sep 2009
Antwort Antwort
Seite 12 von 19   « Erste     2101112 1314     Letzte »    
Benutzerbild von olee
olee
Registriert seit: 16. Feb 2008
NICHT MEHR AKTUELL !

[...CUT...]

Hauptsächlich aber arbeite ich an einer 3D-Game-Engine an sich.
Deshalb ist's auch nicht so sicher, ob es LOZ als "Zombieschlächter" je geben wird ^^.

Die Engine ist sehr Leistungsfähig.
Hier ein paar Daten:
  • Rendering mit OpenGl
  • Optimierung mit Octree
  • Sehr individuell und sehr Leistungsfähig
  • Mit Level-Editor: Maps werden meist in anderen Programmen (Unreal,HL2 und Blender selbst)
    erstellt, in Blender importiert, daraus ins AC3D oder OBJ Format exportiert und
    in den Level-Editor importiert.
Das sollte vorerst reichen.

Danksagungen:
-> Neutral General
-> mr_emre_d, Florian H, isilive (sry falls welche vergessen) für die ermutigenden Kommentare

Naja bleib nur noch eines zu sagen:
VIEL SPASS beim Spielen

DOWNLOAD UND INFOS UNTER:
AB-Soft Webpage --> Lots-Of-Zombies
[Game : ca. 7,2 MB]
Momentan nicht verfügbar -> [Koplett : ca. 3,5 MB]
Momentan nicht verfügbar -> [Mini : ca. 1,1 MB]


MFG
Codename: Performancepumpe
 
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olee

 
Turbo Delphi für Win32
 
#111
  Alt 5. Mär 2009, 16:22
So ich habe den Fehler behoben es lag an einer neuen Hilfsunit die ich geschrieben habe, um
die Darstellung von Spheres zu vereinfachen / beschleunigen.

Außerdem wird jetzt die glo.dll nicht mehr benötigt und wurde aus dem Projektordner entfernt.

MFG
Björn Zeutzheim
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olee

 
Turbo Delphi für Win32
 
#112
  Alt 5. Mär 2009, 20:00
So ich arbeite mal an ner neuen Map.

--> Infected-City

Das wird dann wohl die erste map, die mal so richtig für mein Spiel geeignet ist.
Ich erstelle die grad im UnrealED, und importiere die über Blender in mein Spiel *gg*

Hier mal ein paar Screenshots

MFG
Miniaturansicht angehängter Grafiken
screen02_524.jpg   screen01_169.jpg  
Björn Zeutzheim
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olee

 
Turbo Delphi für Win32
 
#113
  Alt 7. Mär 2009, 12:53
ES IST VOLLBRACHT

Ich habe in der letzen Zeit nochmal sehr intensiv an der Engine gearbeitet und siehe da:

Es gibt nun SCRIPTING!

Zwar gibt es bisher erst ein Script das ausgelöst wird (OnPlayerDie) und ein
Script Entitie, das bei berührung ausgelöst wird, aber dennoch ist der großteil fertig.

Auch grafisch hat sich vieles geändert.
So gibt es nun Models für die Spieler (nur provisorisch) und andere Besserungen.

Außerdem ist das Spiel in seiner Testversion nicht mehr ein Deathmatch, sondern ein 2-vs-Rest Teamdeathmatch.
(Ihr und ein Bot gegen die im Menü eingestellte Botzahl)
Natürlich wird dies später Variabel sein.


MFG
Björn Zeutzheim
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olee

 
Turbo Delphi für Win32
 
#114
  Alt 8. Mär 2009, 14:51
Hmmm...

Da die letzte Neuerung iwie nicht gerade große Reaktionen auslöste,
habe ich mal ein wenig weiter daran gearbeitet.

NEUE VERSION ZUM DOWNLOAD

Neuerungen:
  • !! SCRIPTING !! ist nun größtenteils implementiert!
  • Pickup-Bases (bisher nur in der Map "Death-Arena") für Health und Shield.
    Das besondere dabei ist, dass diese Komplett über Scripte gesteuert werden.
    Es gibt nun ein TScriptEntity das ein Script bei Kontakt mit dem Spieler ausführen kann und ein Model rendern kann.
    Ein solches habe ich im LevelED platziert und als Script nur z.B. "HealthPickupBase" zugewiesen und schon wird aus einem ScriptEntity eine Pickupbase, die Health spawnt.
  • Viel besseres HUD
  • Viel besseres Scoreboard
  • Bessere Bots
  • Neue Map Infected-City (Noch nicht fertig)
  • Bessere Performance
DOWNLOAD gibts wie immer hier (1,8 - 7 MB)

MFG
Björn Zeutzheim
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mr_emre_d
 
#115
  Alt 8. Mär 2009, 16:26
Wird immer besser

Keep goin' dude

Noch ne bitte an dich - MACH ENDLICH NE GUI REIN

MfG
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Florian H

 
Delphi 6 Professional
 
#116
  Alt 9. Mär 2009, 12:29
Und Bots, die nur nach vorne, nicht in beliebige Richtungen schießen
Dann hat man eher ne Chance sie zu töten, weil man dann von hinten kommen kann [und sie sich erst umdrehen müssen, und nicht mehr "aus dem Rücken" schießen) ^^
Florian Heft
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olee

 
Turbo Delphi für Win32
 
#117
  Alt 18. Mär 2009, 10:31
Neue Version ONLINE !

Es ist nun möglich, Scripte aus dem Menü aus aufzurufen, um Sachen zu testen u.a.

Außerdem kann man jetzt zwischen Spielmodi aussuchen.
Das geniale dabei: Der Spieltyp wird nur durch die Scripte festgelegt.
So wird wenn man Team-Deathmatch auswählt, das Script "Team-Deathmatch" ausgeführt,
das alle nötigen Einstellungen setzt.

Damit komme ich meinem Ziel, fast den gesamten Spielinhalt nur über die Scripte festzulegen,
einen großen Schritt näher.

PS: Scripte können aus dem Menü mit dem Befehlt "exec" aufgerufen werden.
BSP.: "exec energy" oder "exec god" führen ein Cheat-Scripte aus


MFG
Björn Zeutzheim
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olee

 
Turbo Delphi für Win32
 
#118
  Alt 18. Mär 2009, 19:32
So ich habe eine möglichkeit eingebaut, die Scripte ingame auszuführen.

Durch die "#" Taste lässt sich eine Konsole öffnen, in der man dann den Befehl eingeben kann.


MFG
Björn Zeutzheim
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Florian H

 
Delphi 6 Professional
 
#119
  Alt 18. Mär 2009, 19:42
Die Downloads sind kaputt
Florian Heft
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Benutzerbild von olee
olee

 
Turbo Delphi für Win32
 
#120
  Alt 18. Mär 2009, 19:46
Habs korrigiert.

HIER

MFG und VIEL SPASS
Björn Zeutzheim
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