AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Sprachen und Entwicklungsumgebungen Object-Pascal / Delphi-Language Delphi Tasten simulieren/im minimiertem Prog nutzen? +++
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Tasten simulieren/im minimiertem Prog nutzen? +++

Ein Thema von xShadowBoZz · begonnen am 19. Jan 2008 · letzter Beitrag vom 22. Jan 2008
Antwort Antwort
Seite 2 von 2     12   
API

Registriert seit: 18. Apr 2004
637 Beiträge
 
#11

Re: Tasten simulieren/im minimiertem Prog nutzen? +++

  Alt 20. Jan 2008, 19:02
Sorry, habe mich vertippt. Es sollte keybd_event heissen.
keybd_event schickt die Tasten ans Vordergrund Fenster.
Ist vor allem dann zu gebrauchen, wenn das Control kein Windows Handle hat.

Unter NT/2000/XP/Vista sollte jedoch SendInput verwendet werden.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von xShadowBoZz
xShadowBoZz

Registriert seit: 19. Jan 2008
Ort: Deutschland ~.~
80 Beiträge
 
Delphi 7 Enterprise
 
#12

Re: Tasten simulieren/im minimiertem Prog nutzen? +++

  Alt 20. Jan 2008, 19:20
aba wenn das spiel minimiert ist wie schick ich dann knopfdrücke hin, also dann is des spiele fenster ja net im vordergrund, oda?
Andreas
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von _frank_
_frank_

Registriert seit: 21. Feb 2003
Ort: Plauen / Bamberg
922 Beiträge
 
Delphi 3 Professional
 
#13

Re: Tasten simulieren/im minimiertem Prog nutzen? +++

  Alt 21. Jan 2008, 11:51
sowas ähnliches hatten wir doch erst vor einer Woche hier

HTH Frank
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von xShadowBoZz
xShadowBoZz

Registriert seit: 19. Jan 2008
Ort: Deutschland ~.~
80 Beiträge
 
Delphi 7 Enterprise
 
#14

Re: Tasten simulieren/im minimiertem Prog nutzen? +++

  Alt 21. Jan 2008, 20:48
sorry, vielt. bin ich irgendwie schwirig mim verstehen, aba da wirds ja nur erklärt/disskutiert wie man die maus minimiert simuliert und nicht tasten, und ich brauch ja die tasten, sorry falls ich schwer vom begriff bin xP.
wer auch nett wenn mir jemand einfach mal ein bsp. code geben könnte, könnte des dann einfach ma probieren zu 'analysieren'.
Andreas
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von _frank_
_frank_

Registriert seit: 21. Feb 2003
Ort: Plauen / Bamberg
922 Beiträge
 
Delphi 3 Professional
 
#15

Re: Tasten simulieren/im minimiertem Prog nutzen? +++

  Alt 21. Jan 2008, 21:59
brauchst das sendmessage doch nur mit WM_KeyDown/WM_KeyUp füttern, den rest findest du auch im MSDN

Gruß Frank
  Mit Zitat antworten Zitat
Nuclear-Ping
(Gast)

n/a Beiträge
 
#16

Re: Tasten simulieren/im minimiertem Prog nutzen? +++

  Alt 22. Jan 2008, 08:48
[OT]
Ich hasse Bots in Online-Spielen. Hoffentlich wirst du mit deinem Proggy erkannt und dein Account gebannt.

Und ne, natürlich nicht für ein Online-Spiel - und natürlich alles nur zum lernen.
In einem Offline-Spiel macht es ja auch soviel Sinn, ein Programm zu haben, was über Stunden hinweg Tasteneingaben in einem Spiel simuliert.

Und nein, nicht persönlich gemeint.
[/OT]
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von xShadowBoZz
xShadowBoZz

Registriert seit: 19. Jan 2008
Ort: Deutschland ~.~
80 Beiträge
 
Delphi 7 Enterprise
 
#17

Re: Tasten simulieren/im minimiertem Prog nutzen? +++

  Alt 22. Jan 2008, 12:46
du hast schon recht, arbeite zwar auch an einem bot aba auch noch an was anderem, allerdings bentutz ich es selber net wirklich. des ist für mein forum, bin da ja admin und will da was für die machen, also mein acc wird net gebannt beim online spiel
naja vielt. krieg ich es garnicht hin, xP
hab mir aba auch überlegt(weis schon ungefair wie) das ich damit son login programm mache, also zb. wenn ich irgendein programm erstelle das allgemein sinnvoll ist und das auch manche gebrauchen können, zb. jetzt hmmm einen neuen browser, der auch richtig geil ist und ich den verkaufn kann bzw. shareware oder nur für bestimmte nutzer sind wie freunde etc, dann mach ich da halt son prog wo man bestimmte daten eingeben muss zb. login und pw um das programm zu aktivieren.^^

ka obs sinnvol oda einfach nur dumm klingt
Andreas
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 2 von 2     12   


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:49 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz