AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Muss auf NTFS schreiben :/

Ein Thema von Berlinermauer · begonnen am 5. Feb 2008 · letzter Beitrag vom 6. Jul 2008
Thema geschlossen
Seite 5 von 10   « Erste     345 67     Letzte »    
Berlinermauer

Registriert seit: 3. Okt 2007
Ort: 0x0000
213 Beiträge
 
Delphi 7 Personal
 
#41

Re: Muss auf NTFS schreiben :/

  Alt 9. Feb 2008, 21:13
- Die Daten sind gelöscht worden beginnend mit C:\ ich seh so dass er anfängt sachen aus dem drucker zu löschen. Ich breche die Datei sofort ab und der PC hat einen Hangup.
- Ich habe versucht mit Ubuntu die Dateien wieder reinzukopieren. Immer noch das gleiche. Nun wollte ich die Reperatur Disk starten
- Bei dieser konnte er nicht mehr korrekt booten (Wenn sie Von CD Booten wollen drücken sie irgendeine Taste, ok mach ich dann steht da Setup ließ Hardware Konfiguration o.ä.) dann habe ich sofort einen schwarzen Bildschirm
-s.o. Leider keine :'

EDIT: Ok ich werde Bart einmal versuchen.

Old grumpy dein Angebot war doch neu aufsetzen oder zu einem Experten bringen oder ?
Marc S.
 
Benutzerbild von DeddyH
DeddyH

Registriert seit: 17. Sep 2006
Ort: Barchfeld
27.542 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#42

Re: Muss auf NTFS schreiben :/

  Alt 9. Feb 2008, 21:15
Letzter Versuch: IDE-Platte oder SATA?
Detlef
"Ich habe Angst vor dem Tag, an dem die Technologie unsere menschlichen Interaktionen übertrumpft. Die Welt wird eine Generation von Idioten bekommen." (Albert Einstein)
Dieser Tag ist längst gekommen
 
Berlinermauer

Registriert seit: 3. Okt 2007
Ort: 0x0000
213 Beiträge
 
Delphi 7 Personal
 
#43

Re: Muss auf NTFS schreiben :/

  Alt 9. Feb 2008, 21:20
weiß ich nicht tut mir leid.
ich weiß nicht mal was da der unterschied ist aber ich glaub der anschluss?
Marc S.
 
Benutzerbild von DeddyH
DeddyH

Registriert seit: 17. Sep 2006
Ort: Barchfeld
27.542 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#44

Re: Muss auf NTFS schreiben :/

  Alt 9. Feb 2008, 21:23
Wenn Du die Kiste mal aufschraubst und Dir das Datenkabel an der Festplatte ansiehst: ist das ein breites mit 40 oder 80 erkennbaren Adern oder ein flaches von etwa 7 mm Breite?
Detlef
"Ich habe Angst vor dem Tag, an dem die Technologie unsere menschlichen Interaktionen übertrumpft. Die Welt wird eine Generation von Idioten bekommen." (Albert Einstein)
Dieser Tag ist längst gekommen
 
Benutzerbild von OldGrumpy
OldGrumpy

Registriert seit: 28. Sep 2006
Ort: Sandhausen
941 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#45

Re: Muss auf NTFS schreiben :/

  Alt 9. Feb 2008, 21:27
Zitat von Berlinermauer:
Old grumpy dein Angebot war doch neu aufsetzen oder zu einem Experten bringen oder ?
Ich hatte geschrieben dass es an Dir liegt ob Du jetzt die Platte ausbaust und mir per Post schickst, selber nach Heidelberg kommst (mit dem Rechner) oder halt erstmal selber den Rest kaputtspielst
"Tja ja, das Ausrufezeichen... Der virtuelle Spoiler des 21. Jahrhunderts, der Breitreifen für die Datenautobahn, die k3wle Sonnenbrille fürs Usenet. " (Henning Richter)
 
Florian H

Registriert seit: 30. Mär 2003
Ort: Mühlacker
1.043 Beiträge
 
Delphi 6 Professional
 
#46

Re: Muss auf NTFS schreiben :/

  Alt 9. Feb 2008, 22:26
Irgendwie überliest du immer alle hilfreichen Lösungsvorschläge und erzählst dann wieder, dass dein rumkopiere nix genützt hat.
Das dieses wilde kopieren nix nützt ist aber auch fast jedem hier klar (darrum schreibt das auch jeder).

D.h. entweder kopierst du dir deine wichtigen Dateien auf eine externe Festplatte oder brennst sie von mir aus unter Linux und formatierst dann deine Platte ordentlich oder du machst das ordentlich mit der Wiederherstellungskonsole.

Zum Experten wirst du das Ding ja eh nicht bringen *seufz*
Florian Heft
 
Benutzerbild von DeddyH
DeddyH

Registriert seit: 17. Sep 2006
Ort: Barchfeld
27.542 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#47

Re: Muss auf NTFS schreiben :/

  Alt 9. Feb 2008, 22:51
@Florian H: Da muss ich Dir leider Recht geben *seufz*
Detlef
"Ich habe Angst vor dem Tag, an dem die Technologie unsere menschlichen Interaktionen übertrumpft. Die Welt wird eine Generation von Idioten bekommen." (Albert Einstein)
Dieser Tag ist längst gekommen
 
Berlinermauer

Registriert seit: 3. Okt 2007
Ort: 0x0000
213 Beiträge
 
Delphi 7 Personal
 
#48

Re: Muss auf NTFS schreiben :/

  Alt 10. Feb 2008, 08:53
Deddy:
Es ist eine Festplatte , anwelcher 5 kabel in den Farben : orange,schwarz,rot,schwarz,gelb weggehen und ein rotes kleines FLaches kabel, andem man die pohlung nicht sehen kann
Marc S.
 
Benutzerbild von Die Muhkuh
Die Muhkuh

Registriert seit: 21. Aug 2003
7.332 Beiträge
 
Delphi 2009 Professional
 
#49

Re: Muss auf NTFS schreiben :/

  Alt 10. Feb 2008, 08:57
SATA-Platte.
 
Benutzerbild von xZise
xZise

Registriert seit: 3. Mär 2006
Ort: Waldbronn
4.303 Beiträge
 
Delphi 2009 Professional
 
#50

Re: Muss auf NTFS schreiben :/

  Alt 10. Feb 2008, 09:27
Also ich würde, da du Ubuntu als zweitsystem hast, einfach von dort alle Dateien, die dir noch Lieb sind, kopieren. Entweder auf die ext1..4 Partition von Linux, oder auf eine externe HDD.
Und dann formatiere die Windows Partiton (Ubuntu kann mit NTFS Treibern, auch NTFS Systeme formatieren etc.).
Dann installiere von der Windows XP CD und spiele die Daten entweder über ein Treiber für die Linux Platte oder über eine FAT Partition wieder zurück.

Das rumkopiere, was du dort veranstaltest ist sinnlos, da du nicht weißt, was du alles gelöscht hast.

Das neuaufsetzen ist allemal besser, da du dann davon ausgehen kannst, dass dein System funktioniert.

MfG
xZise
Fabian
Eigentlich hat MS Windows ab Vista den Hang zur Selbstzerstörung abgewöhnt – mkinzler
 
Thema geschlossen
Seite 5 von 10   « Erste     345 67     Letzte »    


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:28 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz