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Geisterfahrer (kleines Geschicklichkeitsspiel)

Ein Thema von Seniman · begonnen am 5. Nov 2003 · letzter Beitrag vom 23. Dez 2004
Antwort Antwort
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Benutzerbild von Seniman
Seniman
Registriert seit: 15. Sep 2003
Hallo,

ich habe ein kleines Spiel programmiert. Es ist fertig insofern, dass man es spielen kann. Ich möchte es aber noch verbessern. Deswegen bitte ich euch, es mal auszuprobieren und mir produktive (!) Tipps zu geben. Wenn jemand eine gute Idee liefert, verewige ich ihn auch gerne in den Credits (,die noch nicht existieren).

Grüße
Seniman
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Dateityp: zip geisterfahrer.zip (402,0 KB, 578x aufgerufen)
 
Benutzerbild von braingrenade
braingrenade

 
Delphi 6 Personal
 
#31
  Alt 20. Nov 2003, 14:49
Gut gut !

Das Game ist echt gut , nur was mir noch gefallen würde wäre das der Wagen nicht sofort bei einem Crash explodiert , sondern erst mal Sschaden nimmt , je nachdem was für ein Auto er gerammt hat.
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Minz
 
#32
  Alt 20. Nov 2003, 15:06
geiles spiel

habe schon 659 Punkte 8)

So ein Knight Rider Auto wäre was feines

Und dann noch einen Jump einbauen, muss man dann hoffen, dass man direkt vor einem auto landet, aber so als letzte Möglichkeit, wenn die Raketen weg sind und alles zu ist.

Oder noch eine Art Energie-Schild, das beim frontal Rammen verbraucht wird und sich langsam wieder auflädt.

Waren da jetzt Sounds dabei? Hab hier keine Soundkarte

Gruß Minz
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Benutzerbild von Die Muhkuh
Die Muhkuh

 
Delphi 2009 Professional
 
#33
  Alt 20. Nov 2003, 15:09
@Minz

ne Sound ist keiner dabei.
Manuel
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Minz
 
#34
  Alt 20. Nov 2003, 15:24
HAHA neuer Rekord 1323

es wäre cool wenn man die Autos von der Straße rammen könnte und die dann explodieren, natürlich Punkte dafür.

interessant wäre auch die Möglichkeit eines Computergesteuerten Geisterfahrer, der versucht einen selber von der Straße zu drängen.

Vielleicht mit Büschen oder Bäumen am Straßenrand, gegen die man besser nicht fahren sollte.
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Benutzerbild von Seniman
Seniman
 
#35
  Alt 6. Dez 2003, 15:04
Hallo,

da ich im Moment unter spontaner lustlosigkeit leide, werde ich die vielen Ideen nicht mehr in das Spiel einbringen. Ich habe es so weit bearbeitet, dass das Menü komplett funktioniert und das Spiel als solches abgeschlossen ist.
Bitte schaut es auch an. Wenn ihr noch Bugs findet, sagt mir bescheid. Ihr könnt mir auch noch andere Tipps geben, ich werd sie aber nur umsetzten, wenn sie wirklich gut sind, wie gesagt, ich hab nicht mehr so viel Lust.
Zu den Crediteinträgen: Jeder, der einen produktiven Vorschlag gemacht hat und gerne in meinem Spiel verewigt werden möchte, soll sich bitte melden, dann füge ich seinen Namen in der Default-Highscoreliste ein.

Grüße
Seniman
Angehängte Dateien
Dateityp: zip geisterfahrer_109.zip (410,8 KB, 150x aufgerufen)
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DanielF

 
Delphi 7 Professional
 
#36
  Alt 2. Mai 2004, 20:27
Sehr merkwürdig finde ich nur, dass du exakt die gleichen Animationen, die gleiche Straßentextur, ... hast, wie ich in meinem Spiel 8 Monate vorher benutzt hab. Eigentlich hast du nahezu alles kopiert. Hättest mich wenigstens mal informieren oder meinen Namen nennen können.


http://www.delphipraxis.net/internal...ct.php?p=55420

GTT Donwload


Gruß
Daniel
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Robert_G
 
#37
  Alt 2. Mai 2004, 20:54
@DanielJ
Bevor du hier ganz empört mit dem Zeigefingerwackelst...
Dir ist schon klar, dass ihr beide von der gleichen Quelle kopiert habt!
Du hast sogar noch viiieeel mehr geklaut!
Wie kommst du auf die Idee deshalb hier die beleidigte Leberwurst spielen zu dürfen?
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Neuni

 
Delphi 7 Personal
 
#38
  Alt 2. Mai 2004, 20:58
Geiles Game...macht irgendwie fun, obwohls nur n 2D Game is
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DanielF

 
Delphi 7 Professional
 
#39
  Alt 2. Mai 2004, 21:00
Weil es offensichtlich ist, dass er mein Spiel kopiert hat. Mir ist klar, dass ich ein GTA-Clone gemacht hab, deswegen auch "GTT" aber die Ähnlichkeit deines Spiels mit meinem ist ja wohl extrem: Die Raketen (gibts in GTA nicht, jedenfalls nicht bei Autos), die Explosion (exakt meine), die Extras, die man einsammeln kann... nur den Sound hat er wohl nicht so hinbekommen wie ich.
Aber keine Panik, ich werd ihn ja nicht verklagen, da würden wir beide Ärger mit Rockstar Games bekommen
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Benutzerbild von alcaeus
alcaeus
 
#40
  Alt 3. Mai 2004, 03:53
Zitat von DanielJ:
Die Autos sind alle von Gamern designt und nicht ausm Spiel. Ich habe nur die Straße eines Screenshots entnommen. Wenn se mich wegen der anschnautzen, werd ich ne eigene Straße machn.
Also Daniel, so ganz "selbstgemacht" sehen mir deine Autos auch nicht aus, sorry...
Deshalb würde ich nicht so hart gegen Seniman vorgehen, denn heute noch ein gutes, originelles Spiel zu programmieren, das noch von keiner großen Firma programmiert wurde ist unmöglich. Deshalb: ihr habt beide gestohlen aber trotzdem ein lustiges Unterhaltungsspiel draus gemacht.
Andreas B.
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