AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Html und firefox

Offene Frage von "Erkan Frey"
Ein Thema von Erkan Frey · begonnen am 20. Okt 2008 · letzter Beitrag vom 3. Nov 2008
Antwort Antwort
Seite 5 von 9   « Erste     345 67     Letzte »    
Frankfurtoder

Registriert seit: 27. Mär 2008
112 Beiträge
 
RAD-Studio 2010 Pro
 
#41

Re: Html und firefox

  Alt 20. Okt 2008, 15:52
Zitat von julchen:
Zitat von Erkan Frey:
naja jetzt sind alle fehler auf englisch das is zimlich gut ^^ ich bin englisch ne null leider^^
Und in deutsch auch ...
Und in html auch ...
Erik
  Mit Zitat antworten Zitat
Erkan Frey

Registriert seit: 20. Okt 2008
150 Beiträge
 
#42

Re: Html und firefox

  Alt 20. Okt 2008, 15:53
Aber wiso sagt er das ich <html> wegmachen soll das womit ich anfange das muss da bleiben das weis ich sicher zu 100%!!
Wetten du Traust dich nicht ihn anzuklicken!

http://lmgtfy.com/?q=Ich+bin+dein+Fr...ooooooggglleee
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von DeddyH
DeddyH

Registriert seit: 17. Sep 2006
Ort: Barchfeld
27.542 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#43

Re: Html und firefox

  Alt 20. Okt 2008, 15:54
Zitat:
aber wiso sagt der mir das ich <html> weg machen soll das sei ein fehler?
Weil es zuviel ist. Das <html>-Tag kommt nur ein einziges Mal, im Normalfall nach der Angabe des DocType. Alle folgenden sind falsch.
Detlef
"Ich habe Angst vor dem Tag, an dem die Technologie unsere menschlichen Interaktionen übertrumpft. Die Welt wird eine Generation von Idioten bekommen." (Albert Einstein)
Dieser Tag ist längst gekommen
  Mit Zitat antworten Zitat
Erkan Frey

Registriert seit: 20. Okt 2008
150 Beiträge
 
#44

Re: Html und firefox

  Alt 20. Okt 2008, 15:55
Zitat von Frankfurtoder:
Zitat von julchen:
Zitat von Erkan Frey:
naja jetzt sind alle fehler auf englisch das is zimlich gut ^^ ich bin englisch ne null leider^^
Und in deutsch auch ...
Und in html auch ...
Du kanst alles oder ja klaro !!! immer doch sy aber ich bin kein html profi
Wetten du Traust dich nicht ihn anzuklicken!

http://lmgtfy.com/?q=Ich+bin+dein+Fr...ooooooggglleee
  Mit Zitat antworten Zitat
Erkan Frey

Registriert seit: 20. Okt 2008
150 Beiträge
 
#45

Re: Html und firefox

  Alt 20. Okt 2008, 15:57
Achso das heist also ich hab auser in der 1.zeile nochmal eins oder?? 1.<html>
101.</html>
auf und zu brauch ich doch das sind 2 stück wo ich sicher brauche! oder?
Wetten du Traust dich nicht ihn anzuklicken!

http://lmgtfy.com/?q=Ich+bin+dein+Fr...ooooooggglleee
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von DeddyH
DeddyH

Registriert seit: 17. Sep 2006
Ort: Barchfeld
27.542 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#46

Re: Html und firefox

  Alt 20. Okt 2008, 16:00
Richtig, ein öffnendes am Anfang und ein schließendes am Ende. Aber dazwischen kommt es nochmal, und das muss weg.
Detlef
"Ich habe Angst vor dem Tag, an dem die Technologie unsere menschlichen Interaktionen übertrumpft. Die Welt wird eine Generation von Idioten bekommen." (Albert Einstein)
Dieser Tag ist längst gekommen
  Mit Zitat antworten Zitat
Erkan Frey

Registriert seit: 20. Okt 2008
150 Beiträge
 
#47

Re: Html und firefox

  Alt 20. Okt 2008, 16:02
OK danke noch mal !!!währe nett wenn du morgen wider da bist !!!

Also ich muss dann los zug kommt Bin morgen um 9 uhr wider da währe nett wenn da auch wider jemand kommen würde
DANKE DANKE DANKE für das was ihr mir bis jetzt schon geholfen habt!!!
Wetten du Traust dich nicht ihn anzuklicken!

http://lmgtfy.com/?q=Ich+bin+dein+Fr...ooooooggglleee
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Die Muhkuh
Die Muhkuh

Registriert seit: 21. Aug 2003
7.332 Beiträge
 
Delphi 2009 Professional
 
#48

Re: Html und firefox

  Alt 20. Okt 2008, 16:31
Hi,

sorry, aber ich finde das hier absolut eine Unverschämtheit. Du postest alle paar Beiträge den kompletten HTML-Code, ohne Tags, man gibt Dir Hinweise auf Seiten, die Deinen Code nach Fehlern durchsuchen und Du nimmst Dir nicht mal 10 Minuten Zeit, um das in Ruhe zu machen. Würdest Du Dich erstmal anständig mit den Grundlagen von HTML auseinander setzen, hättest Du das Problem schon lange selbst gesehen.

Dazu kommt Deine Rechtschreibung, auf die Du achten sollst. Du erwartest von uns, dass wir Dir helfen, dann können wir auch ein paar vernünftige Sätze von Dir erwarten. Das Du in Eile bist, ist keine Ausrede. Dann solltest Du Dich sowieso mit dem Problem befassen, wenn Du mehr Zeit hast, sonst kann das sowieso nichts werden.

Zitat GBO:
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


Just my $0.50.
  Mit Zitat antworten Zitat
Erkan Frey

Registriert seit: 20. Okt 2008
150 Beiträge
 
#49

Re: Html und firefox

  Alt 3. Nov 2008, 10:31
Ja Entschuldigung !!! Hoffe halt auf schnelle Antworten!
Also ich suchen ein Programm das in einem Html-code Fehler erkennt und wens eins giebt das die fehler gleich beheben kann dann währe das auch super,hoffe auf eine schnelle Lösung Danke Gruß Manu
Wetten du Traust dich nicht ihn anzuklicken!

http://lmgtfy.com/?q=Ich+bin+dein+Fr...ooooooggglleee
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Xong
Xong

Registriert seit: 9. Jan 2008
186 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#50

Re: Html und firefox

  Alt 3. Nov 2008, 10:41
Du suchst evtl. HTML-Tidy.
Aber auch ein Validator kann dir schon nützliche Hinweise geben.

Zitat von Erkan Frey:
Danke Gruß Manu
Manu oder Erkan?
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 5 von 9   « Erste     345 67     Letzte »    


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:28 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz