AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Delphi-PRAXiS - Lounge Betriebssysteme Wer hat Erfahrungen mit VMware Server 2 und Vista 32Bit ?

Wer hat Erfahrungen mit VMware Server 2 und Vista 32Bit ?

Ein Thema von turboPASCAL · begonnen am 3. Dez 2008 · letzter Beitrag vom 4. Dez 2008
Antwort Antwort
Seite 2 von 2     12
Benutzerbild von turboPASCAL
turboPASCAL

Registriert seit: 8. Mai 2005
Ort: Sondershausen
4.274 Beiträge
 
Delphi 6 Personal
 
#11

Re: Wer hat Erfahrungen mit VMware Server 2 und Vista 32Bit

  Alt 3. Dez 2008, 20:31
VMWare Server 2 ist bereits in dem netten Eimerchen und restlos "Deletiert", Server 1 wurde erfolgreich installiert und läuft problemlos.
Meine alten Sachen ( MS-DOS 6 & Win 98 ) von der VM-Workstation laufen bereits wieder.


VMWare Server 2 ist mir persöl. zu Komplex in Sachen Bedienung u. Verwaltung via IE.
Zu mal mein FF nichts damit anfangen wollte oder konnte. Nun brauch ich mich nicht immer umständlich einzuloggen etc.
Für Firmen usw. mag es gut sein für mich ist das Ding nichts.
Matti
Meine Software-Projekte - Homepage - Grüße vom Rüsselmops -Mops Mopser
  Mit Zitat antworten Zitat
mkinzler
(Moderator)

Registriert seit: 9. Dez 2005
Ort: Heilbronn
39.851 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#12

Re: Wer hat Erfahrungen mit VMware Server 2 und Vista 32Bit

  Alt 3. Dez 2008, 20:39
Ich mag Suns VirtualBox
Markus Kinzler
  Mit Zitat antworten Zitat
Namenloser

Registriert seit: 7. Jun 2006
Ort: Karlsruhe
3.724 Beiträge
 
FreePascal / Lazarus
 
#13

Re: Wer hat Erfahrungen mit VMware Server 2 und Vista 32Bit

  Alt 3. Dez 2008, 20:40
Also ich kann das Ding sehr wohl unter Firefox benutzen
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von turboPASCAL
turboPASCAL

Registriert seit: 8. Mai 2005
Ort: Sondershausen
4.274 Beiträge
 
Delphi 6 Personal
 
#14

Re: Wer hat Erfahrungen mit VMware Server 2 und Vista 32Bit

  Alt 3. Dez 2008, 20:59
Zitat von mkinzler:
Ich mag Suns VirtualBox
Ist ja auch nicht schlecht. Mir Fehlt nur das D&D dann wär es fasst perfekt.
Das Filesharing-Zeugs ist mir zu Äufwendig. Wenns denn dan mal soweit ist, kömmts wieder drauf.
Matti
Meine Software-Projekte - Homepage - Grüße vom Rüsselmops -Mops Mopser
  Mit Zitat antworten Zitat
Volle

Registriert seit: 25. Nov 2003
Ort: Stuttgart
100 Beiträge
 
Delphi 7 Personal
 
#15

Re: Wer hat Erfahrungen mit VMware Server 2 und Vista 32Bit

  Alt 4. Dez 2008, 07:23
Das einzige Problem das ich hatte war nach der installation der Zugriff auf das WI. Wenn man nen rechner zuhause hat der in nem "normalen" kleinen lan sitzt is das kein problem, aber im geschaeft gabs dauernd probleme dass ich nich auf den tomcat zugreifen konnte. Irgendwann hats dann geklappt aber war schon nervig die sache. Schade ist auch dass man das Login nich abschalten kann, wäre sehr angenehm. Ansich is das ding sehr sehr edel finde ich .. wenns nich die ganzen konfigprobleme gaebe..
cYa n' sTay [ S ! C ]
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:46 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz