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[Game] Lots-of-Zombies [LICHT IST GEIL]

Ein Thema von olee · begonnen am 16. Feb 2009 · letzter Beitrag vom 16. Sep 2009
Antwort Antwort
Seite 17 von 19   « Erste     7151617 1819      
Benutzerbild von olee
olee
Registriert seit: 16. Feb 2008
NICHT MEHR AKTUELL !

[...CUT...]

Hauptsächlich aber arbeite ich an einer 3D-Game-Engine an sich.
Deshalb ist's auch nicht so sicher, ob es LOZ als "Zombieschlächter" je geben wird ^^.

Die Engine ist sehr Leistungsfähig.
Hier ein paar Daten:
  • Rendering mit OpenGl
  • Optimierung mit Octree
  • Sehr individuell und sehr Leistungsfähig
  • Mit Level-Editor: Maps werden meist in anderen Programmen (Unreal,HL2 und Blender selbst)
    erstellt, in Blender importiert, daraus ins AC3D oder OBJ Format exportiert und
    in den Level-Editor importiert.
Das sollte vorerst reichen.

Danksagungen:
-> Neutral General
-> mr_emre_d, Florian H, isilive (sry falls welche vergessen) für die ermutigenden Kommentare

Naja bleib nur noch eines zu sagen:
VIEL SPASS beim Spielen

DOWNLOAD UND INFOS UNTER:
AB-Soft Webpage --> Lots-Of-Zombies
[Game : ca. 7,2 MB]
Momentan nicht verfügbar -> [Koplett : ca. 3,5 MB]
Momentan nicht verfügbar -> [Mini : ca. 1,1 MB]


MFG
Codename: Performancepumpe
 
Benutzerbild von olee
olee

 
Turbo Delphi für Win32
 
#161
  Alt 23. Aug 2009, 16:37
Ich meine diese Debug-Exe die ich oben angehangen habe.

In der Erscheinen während dem Laden Nachrichten über den Fortschritt.

Hast du diese Exe getestet und es kamen KEINE Nachrichten?

EDIT: Ich habe nochmal eine neue Debug-Exe angehangen, die detaillierter nachrichten ausgibt.
Björn Zeutzheim
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Benutzerbild von himitsu
himitsu

 
Delphi 12 Athens
 
#162
  Alt 23. Aug 2009, 16:43
immer mit der Ruhe, ich lade hier grad nur mit durchschnittlich 20-30 kb/s und hol mir eben alles neu runter ... das dauert halt

es kommen 3 Messages:
(1), (2) und die Initialisierung (3)

[add]
zum EDIT ... falls du im Post #155 meinst, da ist noch die Alte drin (vielleicht den ganzen Post vergessen danach nochmal abzusenden?)
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Benutzerbild von olee
olee

 
Turbo Delphi für Win32
 
#163
  Alt 23. Aug 2009, 16:51
Also kommt al letztes die Nachricht '(3) Initializing Game' ?

Ich werde da mal anfangen und kucken, wo der Fehler liegt.

________

Ich habe leider vorhin vergessen, die neue Debug-Exe anzuhängen. Das habe ich hier korrigiert.
In dieser wird jetzt auf den Teil wo der Fehler kam geachtet...
(Oh man das ist peinlich das das einfach nicht funktioniert...)

MFG
Angehängte Dateien
Dateityp: zip loz_debug_3_186.zip (547,2 KB, 6x aufgerufen)
Björn Zeutzheim
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turboPASCAL

 
Delphi 6 Personal
 
#164
  Alt 23. Aug 2009, 16:58
Dumme Frage, muss man's nun von diner HP laden oder aus dem ersten Post ?

PS.: Auf meinem NetBook läufts nicht, der Editor schon.
Matti
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Benutzerbild von himitsu
himitsu

 
Delphi 12 Athens
 
#165
  Alt 23. Aug 2009, 16:59
genau

und die neue Debug hab ich noch nicht gefunden

[add]
von seiner Webseite ... 6,5 MB passen nicht so leicht in den DP-Anhand
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Benutzerbild von olee
olee

 
Turbo Delphi für Win32
 
#166
  Alt 23. Aug 2009, 17:01
Also man muss die Daten von der HP laden wenn man das nicht vorher (in den vergangenen 2 tagen) nicht gemacht hat.

Ansonsten nur im Post die exe im system-ordner des spiels entpacken

Das der Editor läuft beweist meine These:
--> Der Fehler liegt iwo im Initialisierungscript.
Aus diesem Grund habe ich eine neue Debug-Exe-3 angehangen, wo die Fehlermeldungen der Script-Engine ausgegeben werden, die man sonst nicht sehen konnte.

Da würde ich gerne das ergebnis von wissen.

MFG
Björn Zeutzheim
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Benutzerbild von turboPASCAL
turboPASCAL

 
Delphi 6 Personal
 
#167
  Alt 23. Aug 2009, 17:31
Der XP Rechner sagt: Siehe Bild


Auf meinem Vista rechner funktioniert es weiterhin.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
clipboard01_122.jpg  
Matti
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Benutzerbild von himitsu
himitsu

 
Delphi 12 Athens
 
#168
  Alt 23. Aug 2009, 17:45
Zitat:
(1) Loading Map
(2) Executing Game-Mode script: "Team-Deathmatch"
Error: Program(1): Unit _gameengine not found
(3) Initializing Game
Error: Program(1): Unit system not found
Error: Program(1): Unit system not found
Error: Program(1): Unit system not found
(3.1) Error: No Player found
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Benutzerbild von olee
olee

 
Turbo Delphi für Win32
 
#169
  Alt 23. Aug 2009, 17:51
So ich denke ich habe den Fehler behoben.

Wie es aussieht lag der Fehler beim suchen der uses in den Scripts.

Ich habe die neue Version hochgeladen.

EDIT: Wär jmd. so nett mir zu sagen, ob es funktioniert?

Zu finden wieder unter ABSoft.npage.de -> LOZ

MFG
Björn Zeutzheim
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turboPASCAL

 
Delphi 6 Personal
 
#170
  Alt 23. Aug 2009, 18:27
Und es funktioniert doch... 2,x FPS
Miniaturansicht angehängter Grafiken
clipboard01_877.jpg  
Matti
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