AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Delphi-PRAXiS - Lounge Betriebssysteme Windows 7 RC für alle verfügbar
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Windows 7 RC für alle verfügbar

Ein Thema von MagicAndre1981 · begonnen am 5. Mai 2009 · letzter Beitrag vom 24. Mai 2009
Antwort Antwort
Seite 12 von 18   « Erste     2101112 1314     Letzte »    
mkinzler
(Moderator)

Registriert seit: 9. Dez 2005
Ort: Heilbronn
39.851 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#111

Re: Windows 7 RC für alle verfügbar

  Alt 9. Mai 2009, 15:43
In einer VM oder direkt installiert (Windows 7)?
Markus Kinzler
  Mit Zitat antworten Zitat
Insider2004
(Gast)

n/a Beiträge
 
#112

Re: Windows 7 RC für alle verfügbar

  Alt 9. Mai 2009, 15:47
Zitat von MagicAndre1981:
dann installiere MS-DOS, das ist noch schneller und braucht nur ein paar KB
Diese Argument wird immer wieder gebracht. Es ist aber nichtssagend, weil die Funtionalitätzuwachs zwischen den Windows versionen sehr klein ist. Der Leistungverbrauch aber enorm gewachsen ist.
  Mit Zitat antworten Zitat
mkinzler
(Moderator)

Registriert seit: 9. Dez 2005
Ort: Heilbronn
39.851 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#113

Re: Windows 7 RC für alle verfügbar

  Alt 9. Mai 2009, 15:50
Mal eine Vergleich in die andere Richtung. Normalerweise denken Windowsjünger immer bei Vergleichen von Windows und Linux an antiquite Linuxversionen ( "Linux nicht für den Desktop/Spiele/moderne Hardware"). Also imho hat sich in Windows (genauso wie in Linux) viel getan (wenn auch nicht immer).
Markus Kinzler
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von MagicAndre1981
MagicAndre1981

Registriert seit: 4. Jun 2004
Ort: Nordhausen
2.214 Beiträge
 
Delphi 7 Enterprise
 
#114

Re: Windows 7 RC für alle verfügbar

  Alt 9. Mai 2009, 15:53
@Insider2004

deine Argumentation ist kurzsichtig und zeugt von Ignoranz. Vor 10 Jahren konnte mal viele Funktionen (Aero, Superfetch, WIM Deployment, Systemwiederherstellung etc) gar nicht umsetzen. Ihr müsst von den absoluten Werten bei CPU, RAM und HDD weg gehen und relativ zur Zeit und ZU DEN KOSTEN denken
André
"A programmer is just a tool which converts caffeine into code", daran wirds wohl liegen, dass ich Abends nie pennen kann

Zitat von Luckie:
Nicht nur dass ihr offtopic geworden seid, jetzt werdet ihr selber im Offtopic noch offtopic
  Mit Zitat antworten Zitat
Namenloser

Registriert seit: 7. Jun 2006
Ort: Karlsruhe
3.724 Beiträge
 
FreePascal / Lazarus
 
#115

Re: Windows 7 RC für alle verfügbar

  Alt 9. Mai 2009, 15:56
Zitat von Insider2004:
Iusserdem nervt mich dieses mac-design. ich brauch es einfach schlicht und einfach.
Wieso Mac? Wenn du es nicht willst, kannst du es doch abstellen. Zumindest bei Vista verlierst du aber den Vorteil, dass das Rendering von der Grafikkarte übernommen wird, wenn du Aero abschaltest. Dadurch bekommst du dann wie früher u.U. Schlierren (bzw "Fensterabdrücke"), wenn du ein Fenster verschiebst und die CPU gerade beschäftigt ist.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von jaenicke
jaenicke

Registriert seit: 10. Jun 2003
Ort: Berlin
9.349 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#116

Re: Windows 7 RC für alle verfügbar

  Alt 9. Mai 2009, 15:56
Zitat von Insider2004:
Diese Argument wird immer wieder gebracht. Es ist aber nichtssagend, weil die Funtionalitätzuwachs zwischen den Windows versionen sehr klein ist.
Das stimmt definitiv nicht, wenn man Windows 2000 mit Windows Vista oder vergleicht.

Zitat von Insider2004:
Der Leistungverbrauch aber enorm gewachsen ist.
Das stimmt von 2000 auf XP nicht, das ist da sehr ähnlich, von 2000/XP auf Vista stimmt es definitiv, insbesondere was den Arbeitsspeicher angeht. Von Vista auf Windows 7 ist es genau umgekehrt.
Während bei Vista 1 GiB RAM immer etwas wenig ist, reicht es für Windows 7 vollkommen aus, da sind immer noch ein paar hundert MiB frei.
Sebastian Jänicke
Alle eigenen Projekte sind eingestellt, ebenso meine Homepage, Downloadlinks usw. im Forum bleiben aktiv!
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Michael Habbe
Michael Habbe

Registriert seit: 10. Aug 2005
264 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#117

Re: Windows 7 RC für alle verfügbar

  Alt 9. Mai 2009, 18:08
Zitat von Garfield:
Der Downloadmanager, den man bei MS herunterladen musste, ist echt toll. Der erste Download ist nach Stunden fertig und die Datei soll defekt sein. Also noch einmal. Nun ist der zweite Download nach 15h fertig und die Datei soll wiederum defekt sein. Diesmal nicht noch einmal downloaden und das Teil löscht einfach den Download.

Wie schon geschrieben nocheinmal der Esellink zum Download des RC: ed2k://|file|Microsoft%20Windows%207%20x86%20RC%20German% 20Deutsch%20Build%207100.0.090421-1700_x86fre_client_de-de_retail_ultimate-grc1culfrer_de_dvd.iso|2658725888|D91E245716C1B688 D42A28AE69FCF778|h=RAW3AZPUMV6E53CPKHA4AGKA2M4ULUI F|/
  Mit Zitat antworten Zitat
mkinzler
(Moderator)

Registriert seit: 9. Dez 2005
Ort: Heilbronn
39.851 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#118

Re: Windows 7 RC für alle verfügbar

  Alt 9. Mai 2009, 18:15
Dabei handelt es sich hoffentlich um eine Version ohne Trojaner
Markus Kinzler
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Michael Habbe
Michael Habbe

Registriert seit: 10. Aug 2005
264 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#119

Re: Windows 7 RC für alle verfügbar

  Alt 9. Mai 2009, 23:27
Zitat von mkinzler:
Dabei handelt es sich hoffentlich um eine Version ohne Trojaner
Kann ich verneinen bestätigen. Die Datei wurde mit dem merkwürdigen Downloadmanager bei M$ runtergeladen und dann bereitgestellt.
  Mit Zitat antworten Zitat
Jonas

Registriert seit: 5. Feb 2005
266 Beiträge
 
Delphi 2007 Professional
 
#120

Re: Windows 7 RC für alle verfügbar

  Alt 10. Mai 2009, 01:16
Ich muss sagen, dass ich mit Windows 7 [32 Bit] immer extremst zufrieden war und es seit längerer Zeit schon als Main-OS benutzt habe.

Da ich mir jedoch kürzlich einen neuen Rechner gekauft habe, der über etwas mehr Ram verfügt war ich somit gezwungen auf die 64 Bit Edition zu wechseln. Mit dieser war ich bis auf der gravierenden Tatsache, dass weder Turbo Delphi noch Delphi 2007, oder auch Delphi 2009 wie ich höre, nicht funktionieren, sehr zu frieden gewesen. Leider musste ich mich nun doch dazu durchringen wieder auf Vista umzusteigen.

Ich hoffe doch sehr dass dieses Problem noch behoben wird.
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 12 von 18   « Erste     2101112 1314     Letzte »    


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:22 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz