AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Wozu ist ein Delphi Forum da ...

Ein Thema von MrSpock · begonnen am 23. Jun 2009 · letzter Beitrag vom 25. Jun 2009
Thema geschlossen
Seite 12 von 19   « Erste     2101112 1314     Letzte »    
mkinzler
(Moderator)

Registriert seit: 9. Dez 2005
Ort: Heilbronn
39.851 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#111

Re: Wozu ist ein Delphi Forum da ...

  Alt 23. Jun 2009, 22:06
Schön, das du unsere Antworten mit den leeren Worthülsen von Politikern gleichsetzt.
Markus Kinzler
 
Benutzerbild von Meflin
Meflin

Registriert seit: 21. Aug 2003
4.856 Beiträge
 
#112

Re: Wozu ist ein Delphi Forum da ...

  Alt 23. Jun 2009, 22:08
Popov, ich bin dabei vollkriegen sollten wir das Ding aber schonnoch...
 
Benutzerbild von BUG
BUG

Registriert seit: 4. Dez 2003
Ort: Cottbus
2.094 Beiträge
 
#113

Re: Wozu ist ein Delphi Forum da ...

  Alt 23. Jun 2009, 22:08
Zitat von mkinzler:
Ich dachte wir wären uns einig über den (Un-)Sinn einer Ignorierfunktion
Darauf wollte ich garnicht hinaus.
Nagut, es würden Themen ignoriert ... ok ... vergesst den Teil mit der Suche wieder

Und als Sammelbecken besonders guter und vollständiger Lösungen haben wir ja schon mit der Code-Library.


MfG,
Bug
Intellekt ist das Verstehen von Wissen. Verstehen ist der wahre Pfad zu Einsicht. Einsicht ist der Schlüssel zu allem.
 
mkinzler
(Moderator)

Registriert seit: 9. Dez 2005
Ort: Heilbronn
39.851 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#114

Re: Wozu ist ein Delphi Forum da ...

  Alt 23. Jun 2009, 22:09
Ziel des Spieles ist es ein anderes Mitglied pro Tag zur Abmeldung bewegen
Markus Kinzler
 
Benutzerbild von Mithrandir
Mithrandir
(CodeLib-Manager)

Registriert seit: 27. Nov 2008
Ort: Delmenhorst
2.379 Beiträge
 
#115

Re: Wozu ist ein Delphi Forum da ...

  Alt 23. Jun 2009, 22:11
@Popov: Oh man...
米斯蘭迪爾
"In einer Zeit universellen Betruges wird das Aussprechen der Wahrheit zu einem revolutionären Akt." -- 1984, George Orwell
 
Popov
(Gast)

n/a Beiträge
 
#116

Re: Wozu ist ein Delphi Forum da ...

  Alt 23. Jun 2009, 22:21
Zitat von mkinzler:
Schön, das du unsere Antworten mit den leeren Worthülsen von Politikern gleichsetzt.
Der Vorschlag war jetzt natürlich nur als Scherz gemeint, sollte aber zum nachdenken bewegen.
 
Namenloser

Registriert seit: 7. Jun 2006
Ort: Karlsruhe
3.724 Beiträge
 
FreePascal / Lazarus
 
#117

Re: Wozu ist ein Delphi Forum da ...

  Alt 23. Jun 2009, 22:43
Genial, das wird das nächste Oster-Gewinnspiel
 
messie

Registriert seit: 2. Mär 2005
Ort: Göttingen
1.592 Beiträge
 
Delphi 2009 Professional
 
#118

Re: Wozu ist ein Delphi Forum da ...

  Alt 23. Jun 2009, 22:43
Zitat von 0xF30FC7:
Magst Du Deiner Idee mit dem Danke Button jetzt Ausdruck verleihen indem Du mehrfach in Threads "Für Dich ein Klick auf den Danke Button" postest? Ich weiß nicht wie es da anderen geht, aber bei mir erreichst Du das genaue Gegenteil damit.
Jedenfalls mülle ich nicht jeden Thread, in dem ich mich nicht als vermeintliche Top-Elite ("von morgen") verkaufen kann, mit irgendwelchen Vorschriften und Urteilen über andere voll. Andere haben den Ausgangspost mit bewertet. Dem schließe ich mich an und habe dazu einen Vorschlag gemacht, der inhaltlich war und extra Posts zum Thema ersetzt. Leider ist dieser ergänzende Vorschlag in einem Haufen SPAM untergegangen, deshalb habe ich versucht, ihn etwas zu pushen - die anderen, die sich zum Thema geäußert hatten, haben sich weitgehend zurückgezogen (resigniert?). Es war nur eine Art Ausrufezeichen, dass noch Leute beim Thema bleiben.
@Daniel G: Vielleicht ist Dir noch nicht klargeworden, dass diese Thema genau wegen Deines Verhaltens hier existiert. Durch Dein Verhalten hat sich Albert genötigt gefühlt, diesen Thread überhaupt zu starten. Ein paar schöne Smilies werden davon nicht ablenken. Deine fehlende Fähigkeit zur Selbstkritik hast du ja nun schon von anderen serviert bekommen.

Wenn es eine Community geben kann dann nur, wenn sich nicht Einzelne auf Kosten anderer in den Vordergrund schieben. Und das war in dem angesprochenen Thread der Fall.

Grüße, Messie
 
Benutzerbild von Mithrandir
Mithrandir
(CodeLib-Manager)

Registriert seit: 27. Nov 2008
Ort: Delmenhorst
2.379 Beiträge
 
#119

Re: Wozu ist ein Delphi Forum da ...

  Alt 23. Jun 2009, 22:49
Zitat von messie:
@Daniel G: Vielleicht ist Dir noch nicht klargeworden, dass diese Thema genau wegen Deines Verhaltens hier existiert. Durch Dein Verhalten hat sich Albert genötigt gefühlt, diesen Thread überhaupt zu starten. Ein paar schöne Smilies werden davon nicht ablenken. Deine fehlende Fähigkeit zur Selbstkritik hast du ja nun schon von anderen serviert bekommen.
Bitte was? Jetzt bin ich Schuld, dass der Thread entglitten ist? Na bestens...

//Nachtrag: Warum hat mich dann noch keiner per PN angeschrieben, wenn ich wirklich so schlimm bin und es nicht merke? Ich beiß doch nicht...
米斯蘭迪爾
"In einer Zeit universellen Betruges wird das Aussprechen der Wahrheit zu einem revolutionären Akt." -- 1984, George Orwell
 
Benutzerbild von Luckie
Luckie

Registriert seit: 29. Mai 2002
37.621 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#120

Re: Wozu ist ein Delphi Forum da ...

  Alt 23. Jun 2009, 22:53
Kann sich eigentlich noch irgendjemand an das Ausgangsthema erinner?

Zur Erinnerung, es ging um das menschliche Miteinander im Forum und nicht um irgendwelche Danke-Funktionen oder Smilies. Diese Themen haben wir schon zur Genüge in anderen Threads besprochen.
Michael
Ein Teil meines Codes würde euch verunsichern.
 
Thema geschlossen
Seite 12 von 19   « Erste     2101112 1314     Letzte »    


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:23 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz