AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Delphi-PRAXiS - Lounge Fragen / Anregungen zur DP Feedback zum Projekt "Delphi-Reference"

Feedback zum Projekt "Delphi-Reference"

Ein Thema von Daniel · begonnen am 28. Sep 2009 · letzter Beitrag vom 31. Dez 2013
Antwort Antwort
Seite 2 von 20     12 3412     Letzte » 
Benutzerbild von divBy0
divBy0

Registriert seit: 4. Mär 2007
Ort: Sponheim
1.020 Beiträge
 
Delphi XE2 Professional
 
#11

Re: Feedback zum Projekt "Delphi-Reference"

  Alt 28. Sep 2009, 14:47
Einfach super bis jetzt!

Ein paar mehr Suchergebnisse was die Forenbeiträge angeht, wären nicht schlecht, muss aber nicht sein.

Marc
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10. summt die Melodie von Tetris... | Wenn das die Lösung ist, dann hätte ich gerne mein Problem zurück! | engbarth.es
  Mit Zitat antworten Zitat
Namenloser

Registriert seit: 7. Jun 2006
Ort: Karlsruhe
3.724 Beiträge
 
FreePascal / Lazarus
 
#12

Re: Feedback zum Projekt "Delphi-Reference"

  Alt 28. Sep 2009, 16:05
Tolle Sache
Cool wäre es, wenn man das ganze als so eine Art Wiki aufziehen könnte - zusätzlich zu den Suchergebnissen könnte man dann noch Informationen liefern, die die nicht gerade üppige Hilfe von Embarcadero ergänzen könnten. Außerdem wäre es evtl. noch ganz nützlich, wenn man noch die MSDN-Suche integrieren könnte.

Wann kommt die DP200X? *wegrenn*
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Luckie
Luckie
(Moderator)

Registriert seit: 29. Mai 2002
37.621 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#13

Re: Feedback zum Projekt "Delphi-Reference"

  Alt 28. Sep 2009, 16:07
Wiki? Und was machen wir dann mit dem Forum?
Michael
Ein Teil meines Codes würde euch verunsichern.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Wolfgang Mix
Wolfgang Mix

Registriert seit: 13. Mai 2009
Ort: Lübeck
1.222 Beiträge
 
Delphi 2005 Personal
 
#14

Re: Feedback zum Projekt "Delphi-Reference"

  Alt 28. Sep 2009, 16:08
@ Daniel

Super Daniel
mach hier 'mal weiter, dann können die Videos noch warten

Vielleicht findet man dann auch bald mehr Funktionen aus meinen DateUtils2.
Da bringt Google bislang noch mehr Treffer,
aber das wird sich wohl bald ändern

Gruß

Wolfgang
Wolfgang Mix
if you can't explain it simply you don't understand it well enough - A. Einstein
Mein Baby:http://www.epubli.de/shop/buch/Grund...41818516/52824
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Meflin
Meflin

Registriert seit: 21. Aug 2003
4.856 Beiträge
 
#15

Re: Feedback zum Projekt "Delphi-Reference"

  Alt 28. Sep 2009, 16:08
Wie wärs mit Search-Provider (oder gleich Search-Connector ) + Google-Like live-Vorschlägen?
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von toms
toms
(CodeLib-Manager)

Registriert seit: 10. Jun 2002
4.648 Beiträge
 
Delphi XE Professional
 
#16

Re: Feedback zum Projekt "Delphi-Reference"

  Alt 28. Sep 2009, 16:12
Warum wird für folgende Suchbegriffe unter "Delphi 2009 Online-Help by Embarcadero" nichts gefunden?

Delphi-Quellcode:
FindWindow
ShowWindow
EnumWindows
Thomas
  Mit Zitat antworten Zitat
Daniel
(Administrator)

Registriert seit: 30. Mai 2002
Ort: Hamburg
15.471 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#17

Re: Feedback zum Projekt "Delphi-Reference"

  Alt 28. Sep 2009, 16:16
@toms: Das PSDK ist noch nicht integriert, daran wird aber schon gearbeitet.
Die Problematik besteht darin, dass Embarcadero das PSDK selbst nicht online gestellt hat und die Links zu MSDN nicht ganz trivial zu bilden sind. Aber wie gesagt: Daran wird gearbeitet.

@Wolfgang: Das hängt ein bisschen davon ab, wo Deine Unit DateUtils2 hier in der DP liegt. Es sind (noch) nicht alle Rubriken im Index enthalten, die Rubrik "OpenSource" beispielsweise fehlt noch.
Daniel R. Wolf
Admin Delphi-PRAXiS
mit Grüßen aus Hamburg
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von FBrust
FBrust

Registriert seit: 4. Okt 2002
Ort: Saarbrücken
652 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#18

Re: Feedback zum Projekt "Delphi-Reference"

  Alt 28. Sep 2009, 16:27
Hallo,

super Sache, schlägt die derzeitige Delphi-Hilfe um Längen (ok, das ist nicht schwer ), vor allem die Verbindung zum Forum find ich klasse

Kann mich den Vorrednern/-schreibern nur anschließen: Searchprovider wäre noch eine Ergänzung.....


Gruß
Frank
"Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion" - Roy Batty
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von sirius
sirius

Registriert seit: 3. Jan 2007
Ort: Dresden
3.443 Beiträge
 
Delphi 7 Enterprise
 
#19

Re: Feedback zum Projekt "Delphi-Reference"

  Alt 28. Sep 2009, 16:28
Zitat von Luckie:
Wiki? Und was machen wir dann mit dem Forum?
Du wirst wahrscheinlich arbeitslos. Aber als engagiertester Mitarbeiter wird es für dich doch ein leichtes sein einen neuen Job zu finden. Bewerbungen schreibst du ja schon.


----------------------------------------------------
Mal sehen, ob ich mich an diese Suche gewöhne. Die Ergebnisaufstellung gefällt mir (im ersten Moment) nicht. Kann aber noch keinen konstruktiven Beitrag dazu bringen.

Bei "TOracle*" kommt nur eine lustige Fehlermeldung (nix gefunden), wobei es mindestens in der DP zu "TOracleDataset" ein paar Einträge gibt.
Dieser Beitrag ist für Jugendliche unter 18 Jahren nicht geeignet.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Wolfgang Mix
Wolfgang Mix

Registriert seit: 13. Mai 2009
Ort: Lübeck
1.222 Beiträge
 
Delphi 2005 Personal
 
#20

Re: Feedback zum Projekt "Delphi-Reference"

  Alt 28. Sep 2009, 16:29
@Luckie

[OT]Ärgere den Chef 'mal nicht, sonst fängt er wieder 'was Neues an [/OT]

Gruß

Wolfgang
Wolfgang Mix
if you can't explain it simply you don't understand it well enough - A. Einstein
Mein Baby:http://www.epubli.de/shop/buch/Grund...41818516/52824
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:58 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2021 by Daniel R. Wolf