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Shape Wars - Version 2.0.0

Ein Thema von Edlmann · begonnen am 23. Mär 2011 · letzter Beitrag vom 16. Apr 2013
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Benutzerbild von Aphton
Aphton

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#1

AW: Shape Wars - Version 1.2.1

  Alt 27. Mai 2011, 07:43
Ich weiß zwar nicht ob das so gewollt ist aber in der Highscoreliste ganz unten ist der Eintrag 0, 0! (Also "über" dem Erstplatzierten)
das Erkennen beginnt, wenn der Erkennende vom zu Erkennenden Abstand nimmt
MfG
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Edlmann

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#2

AW: Shape Wars - Version 1.2.1

  Alt 27. Mai 2011, 09:33
@idefix2: Welche Ordner fehlten denn bei dir? Denn wenn ich die Version ohne Musik runterlade und den Ordner Screenshots sowie Music lösche, startet das Spiel bei mir problemlos...

@ollimorp: Mmh...ich weiß nicht inwiefern das sinnvoll ist, ich mein okey, man sieht in etwa wie viele Multis man verpasst hat, aber ich glaube eine Prozentzahl werd ich nicht einbauen, da das irgendwie meiner Meinung nach einfach nicht passt...Ich bin im Moment sowieso erstmal an einer neuen Beleuchtung dran, wo ich noch nicht weiß ob ich die fertig stelle oder nicht, weil ich noch nicht weiß ob sie mir gefällt (kleine Vorschau: siehe unten, könnt ruhig eure Meinung dazu sagen )

@Apthon: nein, ist nicht beabsichtigt, werd ich mir mal anschauen
Miniaturansicht angehängter Grafiken
screenshot_0.jpg   screenshot_1.jpg   screenshot_2.jpg  
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Benutzerbild von rollstuhlfahrer
rollstuhlfahrer

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Delphi 7 Professional
 
#3

AW: Shape Wars - Version 1.2.1

  Alt 27. Mai 2011, 13:35
Ich bin im Moment sowieso erstmal an einer neuen Beleuchtung dran, wo ich noch nicht weiß ob ich die fertig stelle oder nicht, weil ich noch nicht weiß ob sie mir gefällt (kleine Vorschau: siehe unten, könnt ruhig eure Meinung dazu sagen )
Kann man dieses Feature auch per INI-Datei abschalten?

Bernhard
Bernhard
Iliacos intra muros peccatur et extra!
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Edlmann

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#4

AW: Shape Wars - Version 1.2.1

  Alt 27. Mai 2011, 13:37
Ich bin im Moment sowieso erstmal an einer neuen Beleuchtung dran, wo ich noch nicht weiß ob ich die fertig stelle oder nicht, weil ich noch nicht weiß ob sie mir gefällt (kleine Vorschau: siehe unten, könnt ruhig eure Meinung dazu sagen )
Kann man dieses Feature auch per INI-Datei abschalten?

Bernhard
Es ist ja bisher nur experimentell, ich bin mit dem Look so wie es im Moment ist auch noch nicht so ganz zufrieden, vor allem da es zu viel Performance zieht bisher...Ich wollt nur bisher mal so ungefähr wissen, was ihr davon haltet
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Benutzerbild von Memnarch
Memnarch

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#5

AW: Shape Wars - Version 1.2.1

  Alt 27. Mai 2011, 14:12
Schaut richtig gut aus .
Ich geh mir schonmal fürs nächste Release ne Sonnebrille kaufen
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idefix2

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#6

AW: Shape Wars - Version 1.2.1

  Alt 27. Mai 2011, 17:04
Naja, ich habe erst einmal nicht so genau geschaut und KEINEN unterordner angelegt, auch nicht den Ordner Textures, sondern nur die Dateien ins Hauptverzeichnis entpackt. Dass das Programm da nicht funktioniert, ist schon klar. Aber die Art, wie es abstürzt, ist recht brutal.
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BUG

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2.094 Beiträge
 
#7

AW: Shape Wars - Version 1.2.1

  Alt 27. Mai 2011, 17:14
Ich wollt nur bisher mal so ungefähr wissen, was ihr davon haltet
Ein bisschen Ambient-Light wäre cool: Wenn man das Gitter nur da sieht, wo Gegner sind, sieht es etwas trist aus.
Intellekt ist das Verstehen von Wissen. Verstehen ist der wahre Pfad zu Einsicht. Einsicht ist der Schlüssel zu allem.
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idefix2

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#8

AW: Shape Wars - Version 1.2.1

  Alt 27. Mai 2011, 22:54
Bis jetzt bin ich noch nicht draufgekommen, wass es mit den Bomben auf sich hat. Man startet mit 3 Bomben, aber wie und wo verwendet man die?
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himitsu

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43.199 Beiträge
 
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#9

AW: Shape Wars - Version 1.2.1

  Alt 28. Mai 2011, 01:09
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Kennst du die Matrix?
Stell dir die Bombe wie eine EMP-Waffe vor, wenn die "Viecher" dir zu nah kommen.
Garbage Collector ... Delphianer erzeugen keinen Müll, also brauchen sie auch keinen Müllsucher.
my Delphi wish list : BugReports/FeatureRequests
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