AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren

Mal wieder die RTL70.bpl

Ein Thema von Glühwürmchen · begonnen am 20. Apr 2015 · letzter Beitrag vom 22. Apr 2015
Antwort Antwort
Seite 2 von 2     12
Benutzerbild von himitsu
himitsu

Registriert seit: 11. Okt 2003
Ort: Elbflorenz
38.604 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#11

AW: Mal wieder die RTL70.bpl

  Alt 21. Apr 2015, 12:53
MUNO_SSC_Kompo.dpk ist doch schon das Projekt für ein Package.

DPR > EXE/DLL
DPK > BPL

DOF und CFG sind praktisch die Vorfahren der DPROJ.


Von MUNO_SSC_Kompo.* alles, bis auf die DPK löschen, im XE8 öffnen, noch bissl in den Projektoptionen rumstöbern, kompilieren erzeugen, installieren und fertig.

Es kann natürlich sein, daß SearchComboBox.pas und U_SearchComboBox.pas nicht mit dem aktuellen Delphi klar kommen. Zwischen Delphi 7 und Delphi 22 (XE8) hat sich ja bissl was gändert ... allem Voran die Umstellung von ANSI auf Unicode, die Einführung von NameSpaces und das Verschieben einiger Funktionen/Typen und andere Units.
Garbage Collector ... Delphianer erzeugen keinen Müll, also brauchen sie auch keinen Müllsucher.
Delphi-Tage 2005-2014
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Glühwürmchen
Glühwürmchen

Registriert seit: 31. Okt 2003
Ort: Pfinztal
156 Beiträge
 
Delphi 2010 Professional
 
#12

AW: Mal wieder die RTL70.bpl

  Alt 22. Apr 2015, 14:57
Gute Antwort.
Hat auch geholfen, aber letztlich nicht zum endgültigen Sieg geführt.
Die Ereignisse haben mich jedoch überholt, sodass ich das Problem nicht mehr lösen muss.

Dafür habe ich jetzt ein anderes:
Im gleichen Projekt musste ich eine Delphi7 - TTcpClient-Komponente durch eine ersetzen, die es in XE 8 gibt.
Ich entschied mich für die TidTcpClient-Komponente von Indy.
Ich passte die entsprechenden Propertys an und erhalte jetzt folgende Fehlermeldung:
[dcc32 Fataler Fehler] E2202 Package 'indy' wird benötigt, konnte aber nicht gefunden werden.
Wieso findet XE8 sein eigenes Package nicht? Ich nahm die TIdTCPClient-Komponente von der Tool-Palette Indy-Clients.
Gruß Glühwürmchen
<><
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:22 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2021 by Daniel R. Wolf