AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Sprachen und Entwicklungsumgebungen Die Delphi-IDE wuppdiWP - Neue Welcome Page für Delphi

wuppdiWP - Neue Welcome Page für Delphi

Ein Thema von Daniel · begonnen am 26. Jul 2015 · letzter Beitrag vom 5. Dez 2018
Antwort Antwort
Seite 2 von 3     12 3   
Bambini
(Gast)

n/a Beiträge
 
#11

AW: wuppdiWP - Neue Welcome Page für Delphi

  Alt 16. Nov 2015, 09:09
Hast Du mal versucht, die zuständigen HTML- und JS-Dateien zu kopieren? Das könnte klappen.
Ja, klappt aber nicht. Nach ein paar JS Debugversuchen, wieder aufgegeben.
  Mit Zitat antworten Zitat
ventiseis

Registriert seit: 15. Jan 2009
Ort: 94032 Passau
35 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Enterprise
 
#12

AW: wuppdiWP - Neue Welcome Page für Delphi

  Alt 17. Okt 2017, 14:58
Hallo Daniel,

ich bin auch ein begeisterter Nutzer deiner Willkommens-Seite! Verwende sie mit Delphi Seattle und es klappt wunderbar. Zuerst also mal: vielen Dank für das schöne Plugin!

Ich hätte da einen winzigen Erweiterungsvorschlag: könnte man einen Menüeintrag einbauen, um die Favoriten in einem Ordner alphabetisch zu sotieren? Bei längeren Favoritenliste ist das Sortieren der Einträge per Drag & Drop ein wenig aufwändig...

bis bald,
Basti
Bastian
  Mit Zitat antworten Zitat
hflick

Registriert seit: 18. Aug 2005
Ort: Witten, Germany
43 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Enterprise
 
#13

AW: wuppdiWP - Neue Welcome Page für Delphi

  Alt 15. Mär 2018, 12:13
Wunderbares Plugin, dass ich bisher übersehen habe. Danke an Matthias Eissing für den Tipp!
Dr. Holger Flick
  Mit Zitat antworten Zitat
freejay

Registriert seit: 26. Mai 2004
Ort: Nürnberg
160 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Enterprise
 
#14

AW: wuppdiWP - Neue Welcome Page für Delphi

  Alt 5. Jul 2018, 15:47
Nutze ich jetzt auch. Danke! Gefällt mir sehr gut!

Wenn ich jetzt noch die zwei anderen blöden Pages loswerden könnte...

PS: Der Typ von TMS, der zur Zeit die ganzen "Radical Web"-Videos macht, nutzt auch wuppdiWP!
[Delphi 10.2 Tokyo; Win10; MySQL]
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Uwe Raabe
Uwe Raabe

Registriert seit: 20. Jan 2006
Ort: Lübbecke
6.315 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Architect
 
#15

AW: wuppdiWP - Neue Welcome Page für Delphi

  Alt 5. Jul 2018, 15:57
Wenn ich jetzt noch die zwei anderen blöden Pages loswerden könnte...
Welche?
Uwe Raabe
Certified Delphi Master Developer
Embarcadero MVP
Blog: The Art of Delphi Programming
  Mit Zitat antworten Zitat
Rollo62

Registriert seit: 15. Mär 2007
1.708 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Professional
 
#16

AW: wuppdiWP - Neue Welcome Page für Delphi

  Alt 6. Jul 2018, 09:40
Code & Design
  Mit Zitat antworten Zitat
freejay

Registriert seit: 26. Mai 2004
Ort: Nürnberg
160 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Enterprise
 
#17

AW: wuppdiWP - Neue Welcome Page für Delphi

  Alt 6. Jul 2018, 15:49
Willkommensseite und Dokumentation...

Klar, ich kann den Schalter -np benutzen aber sobald ich dann ein Projekt öffne, sind die wieder da...
[Delphi 10.2 Tokyo; Win10; MySQL]
  Mit Zitat antworten Zitat
freejay

Registriert seit: 26. Mai 2004
Ort: Nürnberg
160 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Enterprise
 
#18

AW: wuppdiWP - Neue Welcome Page für Delphi

  Alt 6. Jul 2018, 15:59
...äh, hätte ich zumindest schwören können! Ist aber wohl nach meinem neuerlichen Test garnicht so...

Also ist -np doch für mich die Lösung!

Braucht Euch also weiter keinen Kopf darüber zu zerbrechen.

Nachtrag: Bei einigen Projekten - aber nicht allen - tauchen die beiden Seiten beim Laden wieder auf (mit englischen Registernamen), aber wenn man sie dann in dem Projekt einmal händisch schließt, bevor man das Projekt schließt, tauchen sie auch später nicht mehr auf. Wunderliche Technik...
[Delphi 10.2 Tokyo; Win10; MySQL]

Geändert von freejay ( 6. Jul 2018 um 16:04 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Uwe Raabe
Uwe Raabe

Registriert seit: 20. Jan 2006
Ort: Lübbecke
6.315 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Architect
 
#19

AW: wuppdiWP - Neue Welcome Page für Delphi

  Alt 6. Jul 2018, 16:33
Du kannst in der Registry unter Known IDE Packages das startpageide250.bpl Package deaktivieren (beim Value einen Underscore am Anfang einfügen).
Uwe Raabe
Certified Delphi Master Developer
Embarcadero MVP
Blog: The Art of Delphi Programming
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von GPRSNerd
GPRSNerd

Registriert seit: 30. Dez 2004
Ort: Ruhrpott
218 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Professional
 
#20

AW: wuppdiWP - Neue Welcome Page für Delphi

  Alt 5. Dez 2018, 10:44
Hallo Daniel,

die aktuelle Version von wuppdi 1.2.0 zieht im Startfenster von Rio ein paar unschöne Streifen, anscheinend weil der Untertitel mehrzeilig ist, siehe Screenshot anbei.

Gruß,
Stefan
Miniaturansicht angehängter Grafiken
wuppdi1.2.0_rio.png  
Stefan
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:04 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2018 by Daniel R. Wolf