AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Delphi-PRAXiS - Lounge Klatsch und Tratsch Delphi wird vermutlich /nicht/ eingestellt
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Delphi wird vermutlich /nicht/ eingestellt

Ein Thema von ralfstocker · begonnen am 26. Jun 2016 · letzter Beitrag vom 5. Jul 2016
Thema geschlossen
Seite 16 von 23   « Erste     6141516 1718     Letzte »    
Darlo

Registriert seit: 28. Jul 2008
Ort: München
1.196 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Enterprise
 
#151

AW: Delphi wird vermutlich /nicht/ eingestellt

  Alt 1. Jul 2016, 09:28
Dieser Thread ist für nicht angemeldete Benutzer auch gar nicht sichtbar.
"Fremde" können diesen damit gar nicht verfolgen.
Eh? Doch, man kann diesen Thread (so wie fast alles in der DP) auch ohne Anmeldung lesen.
Hm. Ich bin mit Chrome hier und wenn ich ein Inkognitofenster öffne (STRG+ALT+N) dann sehe ich diesen Thread nicht.
Geh mal in die Kategorie Klatsch und Tratsch

Btw., nicht alt sondern umschalten
Philip
 
Bambini
(Gast)

n/a Beiträge
 
#152

AW: Delphi wird vermutlich /nicht/ eingestellt

  Alt 1. Jul 2016, 09:32
Geh mal in die Kategorie Klatsch und Tratsch

Btw., nicht alt sondern umschalten
Ja, stimmt. Auf der Hauptseite sehe ich diesen nur wenn ich angemeldet bin.
 
Benutzerbild von p80286
p80286

Registriert seit: 28. Apr 2008
Ort: Stolberg (Rhl)
6.659 Beiträge
 
FreePascal / Lazarus
 
#153

AW: Delphi wird vermutlich eingestellt

  Alt 1. Jul 2016, 11:35
Schade nur, dass diese Leute eine so unverhältnismäßig große Bühne bekommen und sich zudem wohl auch nicht bewusst sind, wie viele Leser diesen Schrott lesen und sich möglicherweise beeinflussen lassen.
Das ist im Internet schon immer so gewesen und wird auch immer so sein. Wer schreibt denn in ein Forum, wenn etwas funktioniert oder alles in Ordnung ist? Niemand. Jeder schreibt nur, wenn etwas nicht funktioniert oder was nicht stimmt. Also sind die Mehrzahl der Foren-Threads grundsätzlich immer negativ behaftet. Das sollte man aber schon wissen...
Dafür braucht's kein Internet. Vor Jahren hab ich öfters mal einen Blick in die "Computerzeitung" geworfen. Die hat auch in jeder Ausgabe ein neues Ausstiegs/Untergangs-Scenario entworfen, vor allem wenn es um BUNCH ging. Übrigens war Watcom der Star am Compilerhimmel......
(der war auch ganz gut, nur gab es billigere Alternativen)

Gruß
K-H
Programme gehorchen nicht Deinen Absichten sondern Deinen Anweisungen
R.E.D retired error detector
 
Benutzerbild von Codehunter
Codehunter

Registriert seit: 3. Jun 2003
Ort: Thüringen
2.272 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#154

AW: Delphi wird vermutlich /nicht/ eingestellt

  Alt 1. Jul 2016, 11:43
Jetzt mal ganz objektiv betrachtet: Hat irgendwer schon ein Statement von offizieller Seite zur Schließung der spanischen Abteilung gesehen? Atanas Popov hat zwar lang und breit erklärt, dass die Entwicklungsmethoden bei Idera anders sind als bei Emba usw. usf. aber bisher konnte ich nichts finden das die Schließung wirklich bestätigt. Nur Newsmeldungen die sich größtenteils gegenseitig zitieren.
Ich mache grundsätzlich keine Screenshots. Schießen auf Bildschirme gibt nämlich hässliche Pixelfehler und schadet der Gesundheit vom Kollegen gegenüber. I und E zu vertauschen hätte den selben negativen Effekt, würde aber eher dem Betriebsklima schaden
 
Der schöne Günther

Registriert seit: 6. Mär 2013
6.110 Beiträge
 
Delphi 10 Seattle Enterprise
 
#155

AW: Delphi wird vermutlich /nicht/ eingestellt

  Alt 1. Jul 2016, 12:09
Ich habe nur die eine spanische Lokalzeitung gesehen, mehr nicht. Alle anderen "Quellen" gaben das nur wieder. Habe mir den öffentlich sichtbaren Text von einem Spanischsprecher übersetzen lassen: Kam nichts neues bei herum.
 
Benutzerbild von Codehunter
Codehunter

Registriert seit: 3. Jun 2003
Ort: Thüringen
2.272 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#156

AW: Delphi wird vermutlich /nicht/ eingestellt

  Alt 1. Jul 2016, 14:56
Am Ende war es womöglich nur viel Geschrei um nichts, weil man dort in eine andere Stadt umgezogen ist? Jedenfalls kommt mir die ganze Kommunikation seitens Idera seltsam vor und ergibt beinahe mehr Sinn, wenn man die Geschichte so herum denkt.
Ich mache grundsätzlich keine Screenshots. Schießen auf Bildschirme gibt nämlich hässliche Pixelfehler und schadet der Gesundheit vom Kollegen gegenüber. I und E zu vertauschen hätte den selben negativen Effekt, würde aber eher dem Betriebsklima schaden
 
Benutzerbild von jaenicke
jaenicke
Online

Registriert seit: 10. Jun 2003
Ort: Berlin
9.343 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#157

AW: Delphi wird vermutlich /nicht/ eingestellt

  Alt 1. Jul 2016, 16:16
Die Betonung des R&D Netzwerks und dass das auch für Delphi usw. verwendet werden soll, passt aber dazu.
Sebastian Jänicke
Alle eigenen Projekte sind eingestellt, ebenso meine Homepage, Downloadlinks usw. im Forum bleiben aktiv!
 
creed steiger

Registriert seit: 2. Dez 2009
116 Beiträge
 
#158

AW: Delphi wird vermutlich /nicht/ eingestellt

  Alt 1. Jul 2016, 17:53
Heise hat nochmal nachgehakt

http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-3252501.html

Wie man zu dem "Auslagern" zu den Sub-Sub(Sub-Sub-Sub )Unternehmen steht sei jedem selber belassen, persönlich hab ich dabei kein gutes Gefühl.

Delphi-Compiler als Herzstück .... naja ... was ist da noch übrig vom eigenem Compiler

Geändert von creed steiger ( 1. Jul 2016 um 17:57 Uhr)
 
Jens01

Registriert seit: 14. Apr 2009
670 Beiträge
 
#159

AW: Delphi wird vermutlich /nicht/ eingestellt

  Alt 1. Jul 2016, 18:05
Aber interessant, dass der Compiler noch immer bei Emba direkt entwickelt wird.
Achtung: Bin kein Informatiker sondern komme vom Bau.
 
mm1256

Registriert seit: 10. Feb 2014
Ort: Wackersdorf, Bayern
640 Beiträge
 
Delphi 10.1 Berlin Professional
 
#160

AW: Delphi wird vermutlich /nicht/ eingestellt

  Alt 1. Jul 2016, 18:17
Auslagern finde ich persönlich wiederum als die bessere Alternative zu fest angestellten Mitarbeitern. Die interessantere Aussage finde ich ist:

Zitat:
Nach der künftigen Release-Strategie gefragt, meinte Popov, dass seine Team anders vorgehen wolle als die vorherigen Verantwortlichen. So wolle man jährlich nur noch eine Hauptversion herausbringen, die durch kleine Updates ergänzt werde. Es sei jedoch durchaus möglich, dass trotz des Berlin-Releases vom April dieses Jahr noch eine weitere Version herauskommt. Durch die Schließung des spanischen Büros werde es kaum zu Verzögerungen kommen, sondern man würde in den nächsten drei bis vier Monaten produktiver sein als zuvor.
Gruss Otto
Wenn du mit Gott reden willst, dann bete.
Wenn du ihn treffen willst, schreib bei Tempo 220 eine SMS
 
Thema geschlossen
Seite 16 von 23   « Erste     6141516 1718     Letzte »    


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:34 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz