AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Sprachen und Entwicklungsumgebungen Sonstige Werkzeuge Subversion und VisualSVN für Ein-Mann-Entwicklung

Subversion und VisualSVN für Ein-Mann-Entwicklung

Ein Thema von Harry Stahl · begonnen am 5. Nov 2016 · letzter Beitrag vom 14. Nov 2016
Antwort Antwort
Seite 13 von 13   « Erste     3111213
galex9

Registriert seit: 3. Nov 2006
17 Beiträge
 
#121

AW: Subversion und VisualSVN für Ein-Mann-Entwicklung

  Alt 14. Nov 2016, 08:30
Benutzt du es aktiv?
Ehrlich gesagt ich teste es zur Zeit.

Beim letzten Mal fand ich, daß es gefährlich sein könnte auf dieses VCS/SCM zu setzen, weil ich keine Methode gefunden habe um in ein anderes VCS zu konvertieren. Man würde sich also einmauern. Gibt's da mittlerweile etwas?
Ja. Nur z.Z. auf Konsole https://www.fossil-scm.org/xfer/doc/...www/inout.wiki


Auch gab es damals dafür meines Wissens nach keine ähnlichen Werkzeuge wie die Tortoise-Reihe
Ich hatte bis jetzt zwei die mir mehr oder weniger passen gefunden: Fuel und BoneCollector4Fossil. Und schon mit Gedanken gespielt selbst etwas zu schreiben.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Assarbad
Assarbad

Registriert seit: 8. Okt 2010
Ort: Frankfurt am Main
1.229 Beiträge
 
#122

AW: Subversion und VisualSVN für Ein-Mann-Entwicklung

  Alt 14. Nov 2016, 10:15
Na das sieht doch unkompliziert aus. Bei den anderen VCS kenne ich es auch nur über die Konsole, so gesehen ist das für mich kein Nachteil.


Ich hatte bis jetzt zwei die mir mehr oder weniger passen gefunden: Fuel und BoneCollector4Fossil. Und schon mit Gedanken gespielt selbst etwas zu schreiben.
Danke. Werde ich mir mal angucken.
Oliver
"... aber vertrauen Sie uns, die Physik stimmt." (Prof. Harald Lesch)
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:23 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2021 by Daniel R. Wolf