AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Delphi "Sydney" (10.4) ist da!

Ein Thema von Ralf Kaiser · begonnen am 26. Mai 2020 · letzter Beitrag vom 23. Mär 2021
Antwort Antwort
Seite 34 von 38   « Erste     24323334 3536     Letzte »    
Benutzerbild von Bernhard Geyer
Bernhard Geyer

Registriert seit: 13. Aug 2002
17.170 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#331

AW: Delphi "Sydney" (10.4) ist da!

  Alt 20. Jul 2020, 13:45
Ich habe dazu geraten das Antivirenprogramm zu deaktivieren, dann lief der Download problemlos.
Virenscanner sind immer für "schöne neue Probleme gut".

Download war bei uns in wenigen Sekunden durch
Windows Vista - Eine neue Erfahrung in Fehlern.
  Mit Zitat antworten Zitat
freimatz

Registriert seit: 20. Mai 2010
1.378 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#332

AW: Delphi "Sydney" (10.4) ist da!

  Alt 20. Jul 2020, 14:09
Patch 2 mit einer Vielzahl von Verbesserungen ist da
Das ist ja schön, aber hat nichts mehr wirklich mit dem Thema Delphi "Sydney ist da" zu tun.
Ich hätte es gut gefnden dazu ein neues Thema aufzumachen.

Grüße
TurboMagic


Nennt das dann doch 'Patch 2 für Delphi "Sydney" (10.4) ist da!' oder so.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von jaenicke
jaenicke

Registriert seit: 10. Jun 2003
Ort: Berlin
9.332 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#333

AW: Delphi "Sydney" (10.4) ist da!

  Alt 20. Jul 2020, 14:10
Virenscanner sind immer für "schöne neue Probleme gut".
Ich hatte in den letzten Jahren, wenn man gepackte Exe-Dateien außen vor lässt, nur zweimal wirklich Probleme (einmal wurde jede selbst erstellte Exe als Virus erkannt, das war über den Support aber relativ schnell erledigt, das andere habe ich vergessen, aber da war noch etwas). Ansonsten hatte ich immer nur mit Problemen von anderen mit anderen Scannern zu tun.

Aber bei solchen Sachen fällt mir als erstes immer Firewall oder Virenscanner ein, leider oft zu Recht...
Sebastian Jänicke
Alle eigenen Projekte sind eingestellt, ebenso meine Homepage, Downloadlinks usw. im Forum bleiben aktiv!
  Mit Zitat antworten Zitat
TurboMagic

Registriert seit: 28. Feb 2016
Ort: Nordost Baden-Württemberg
2.815 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#334

AW: Delphi "Sydney" (10.4) ist da!

  Alt 20. Jul 2020, 15:14
Nach Aussage eines PM von EMBT sollte der Patch eigentlich vollständig per GetIt installierbar sein, denn das kann eigentlich schon alles, nur haben die dann einen schwerwiegendenh Bug da drin gefunden der das verhindert. Meine Frage ob der Bug wenigstens mit dem Patch auch behoben wurde wartet leider noch auf Antwort.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von MEissing
MEissing

Registriert seit: 19. Jan 2005
Ort: Egelsbach
1.384 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#335

AW: Delphi "Sydney" (10.4) ist da!

  Alt 29. Jul 2020, 04:14
Patch 3 ist da

Aus der Readme

Zitat:
10.4 Readme für Patch 3



Dieser Patch behebt eine Reihe von Problemen in RAD Studio 10.4 in Bezug auf das VCL-Grid, den C++ Win64-Debugger (einschließlich Hinzufügen eines neuen Formatierers), C++ Builder Android-Exceptions und C++ Android-Ressourcenverknüpfung. Einige der Probleme wurden mit 10.4 Patch behoben, aber einige Dateien fehlten in der Lieferung. Die Installation dieses Patches erfordert die vorherige Installation von Patch #1 und #2, die separat auf GetIt und im Download-Portal verfügbar sind.

Die Installation dieses Patches wird für alle Kunden von RAD Studio 10.4 empfohlen. Dieser Patch ist etwa 120 MB groß und kann heruntergeladen werden.
Installation über GetIt
Matthias Eißing
cu://Matthias.Eißing.de [Embarcadero]
Kein Support per PN
  Mit Zitat antworten Zitat
TigerLilly

Registriert seit: 24. Mai 2017
Ort: Wien, Österreich
1.174 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#336

AW: Delphi "Sydney" (10.4) ist da!

  Alt 29. Jul 2020, 06:39
Sind die Patches eigentlich kumulativ oder muss man jeden Patch einzeln einspielen?
Enthalten die Installer schon die Patches oder muss man die nach einer Neuinstallation auch noch einspielen?
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von DeddyH
DeddyH

Registriert seit: 17. Sep 2006
Ort: Barchfeld
27.537 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#337

AW: Delphi "Sydney" (10.4) ist da!

  Alt 29. Jul 2020, 06:45
Steht doch da:
Zitat:
Die Installation dieses Patches erfordert die vorherige Installation von Patch #1 und #2, die separat auf GetIt und im Download-Portal verfügbar sind.
Kumulativ... wo bleibt da die Herausforderung?
Detlef
"Ich habe Angst vor dem Tag, an dem die Technologie unsere menschlichen Interaktionen übertrumpft. Die Welt wird eine Generation von Idioten bekommen." (Albert Einstein)
Dieser Tag ist längst gekommen
  Mit Zitat antworten Zitat
Rollo62

Registriert seit: 15. Mär 2007
3.898 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#338

AW: Delphi "Sydney" (10.4) ist da!

  Alt 29. Jul 2020, 06:48
Sind die Patches eigentlich kumulativ oder muss man jeden Patch einzeln einspielen?
Enthalten die Installer schon die Patches oder muss man die nach einer Neuinstallation auch noch einspielen?
Patches müssen in der Reihenfolge eingespielt werden 1-2-3.
So steht es in den Beschreibungen, Patch-2 verlangt -1, und Patch-3 verlangt -2.
  Mit Zitat antworten Zitat
TigerLilly

Registriert seit: 24. Mai 2017
Ort: Wien, Österreich
1.174 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#339

AW: Delphi "Sydney" (10.4) ist da!

  Alt 29. Jul 2020, 06:51
Stimmt. Lesen sollte man.
Danke.

Dann warte ich mal weiter, bis es einen konsolidierten Installer gibt.
  Mit Zitat antworten Zitat
BigAl

Registriert seit: 6. Sep 2008
Ort: Kehl
495 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#340

AW: Delphi "Sydney" (10.4) ist da!

  Alt 29. Jul 2020, 06:52
Dann warte ich mal weiter, bis es einen konsolidierten Installer gibt.
Denke das wird bei der Anzahl "Bugs left" noch 'ne Weile gehen...
Man sollte nie so viel zu tun haben, dass man zum Nachdenken keine Zeit mehr hat. (G.C. Lichtenberg)
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 34 von 38   « Erste     24323334 3536     Letzte »    


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:09 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz