AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Delphi-PRAXiS - Lounge Klatsch und Tratsch 500% mehr Punkte, als wie letztes Jahr
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

500% mehr Punkte, als wie letztes Jahr

Ein Thema von himitsu · begonnen am 14. Mai 2023 · letzter Beitrag vom 2. Jun 2023
Antwort Antwort
Seite 3 von 3     123   
Benutzerbild von MyRealName
MyRealName

Registriert seit: 19. Okt 2003
Ort: Heilbronn
673 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#21

AW: 500% mehr Punkte, als wie letztes Jahr

  Alt 23. Mai 2023, 09:18
Die Antrittsgebühr für Deutschland war über 400k Euro. Vllt wollte Lichtenstein sich das sparen ?
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von haentschman
haentschman

Registriert seit: 24. Okt 2006
Ort: Seifhennersdorf / Sachsen
5.297 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#22

AW: 500% mehr Punkte, als wie letztes Jahr

  Alt 23. Mai 2023, 10:42
Zitat:
Die Antrittsgebühr für Deutschland war über 400k Euro
...wäre als Farbe in den Schulen besser aufgehoben gewesen.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von himitsu
himitsu

Registriert seit: 11. Okt 2003
Ort: Elbflorenz
43.149 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#23

AW: 500% mehr Punkte, als wie letztes Jahr

  Alt 23. Mai 2023, 11:35
Gegenüber den Einnahmen dem Gewinn durch kostenlose Sendezeit mit relativ hoher Quote
und gegenüber den hunderten Millionen für Fussball und Anderes doch recht billig.

Eine Minute der Tagesschau kostet bissl mehr, als eine Minute des ESC.


Nee, Lichtenstein will ja mitmachen, aber erstmal in die Union eintreten und sich dann noch für den ESC bewerben (dauert wohl 10 Jahren) und dann auch noch was Singendes finden.
Die mit göttlicher Hilfe warten wohl auf eine Antwort ihres Bosses, ob er/sie/es Ja sagt.
Garbage Collector ... Delphianer erzeugen keinen Müll, also brauchen sie auch keinen Müllsucher.
my Delphi wish list : BugReports/FeatureRequests

Geändert von himitsu (23. Mai 2023 um 11:40 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von himitsu
himitsu

Registriert seit: 11. Okt 2003
Ort: Elbflorenz
43.149 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#24

AW: 500% mehr Punkte, als wie letztes Jahr

  Alt 1. Jun 2023, 13:51
OMG, so schlimm steht es schon um uns?

https://www.der-postillon.com/2023/0...idaritaet.html
Garbage Collector ... Delphianer erzeugen keinen Müll, also brauchen sie auch keinen Müllsucher.
my Delphi wish list : BugReports/FeatureRequests
  Mit Zitat antworten Zitat
MichaelT

Registriert seit: 14. Sep 2005
Ort: 4020 Linz
532 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#25

AW: 500% mehr Punkte, als wie letztes Jahr

  Alt 2. Jun 2023, 08:23
Die Mongolen sind super!

Einen ganz interessanten Drive haben die HU.

Erstaunlicherweise schlug mir Youtube diese Band vor Jahren kurz nach dem 'Erscheinen' des Videos Wolf Totem vor. Zumal ich mehr auf Pop Evil - The Boss's Daughter und ähnlich gelagerten Beiträgen wie Tyketto (Forever Young) unterwegs war, nahm mich dieser Vorschlag Wunder. Es kommen jedoch Motorräder in dem Wolf Totem Video vor.

--

Eurovision Song Contest, aha. Heute ist wohl eher, 'It's the greatest Escape' angesagt (Delain). Tja so ändern sich die Zeiten.

--


Ihr habt tatsächlich Lord of the Lost *) zum ESC geschickt? Das war tatsächlich mutig!

Die erinnern ein wenig, wohl aber entfernt, an Within Temptation in den Urzeiten, halt eben on Sharon (den Adel) ala Ice Queen.

*) Kein Wunder, dass ein solcher nach EUropa und zu euch auf Besuch kommt und seinesgleichen heimsucht. Das war jetzt gemein, aber so bin ich nun einmal.

Lordi hat damals, lange lange ist es her, auch gerade einmal gewonnen, da zuvor ewig und drei Tage Tote Hose war und die Beiträge allgemein über die Jahre immer fader und fader. Ich denke die Zeiten sind alles andere als reif dafür.


Ich habe es eher mit der Alissa White-Glutz und Arch Enemy, Delain, als auch Sershen & Zaritskaya (Noapology) unter anderen Stayin' Alive (Cover). Ich sage es wie es ist, ich stehe es mir, musikalisch, versteht sich von selbst, mehr auf die Daria als auf den Wolodomir.

ESC in Wacken und die Alissa ein Veggi mit blauen Haaren tritt auf die Bühne und brüllt 'It's, No Gods, no Masters' ins Mikrofon, das hätte die jungen EUropäer von heute durchwegs verstört zurückgelassen.

--

Meine neue Brille funktioniert schon ganz gut, aber die Augen passen sich noch an. Die PC Brille kommt erst in ein paar Tagen und die Kontraste sind noch etwas stark. Programmieren geht allein im Grottenlurch Modus mit komplett abgedunkeltem Raum. Delphi Praxis scheint in diesen irren Zeiten als letzter Hort der Vernunft verblieben zu sein.

--

Auch wenn die Deutschen beim ESC sich nicht ganz Nahe des ersten Platz einfanden, eure 'ESO' und Anverwandtes Szene blüht und gedeiht wie einst der Urwald rund um den Amazonas. Susanne Lohrey, Köstler Frank, Sandra, Peter, Franz, Lagebesprechung mit Martin, Marc, Frank, Röper & Stein mit Tacheles, Nuoviso, Frankengedanken, Donner usw. sind im 21ten Jahrhundert die Bereicherung für den Delphi Programmierer, zumindest mich, schlechthin. Auf dem Gebiet seid ihr Deutschen schwer im Vormarsch begriffen. Die Begleit'musik' zum Programmieren reflektiert das breite Repertoire in ungewöhnlichem Ausmaß, also ergänzt jetzt neben den Musikvideos an sich - großes Lob vom (Donau)Limes aus dem Süden.

So. Jetzt ab zum Realitätsabgleich mit Dieter Broers und Frank Jacob. Jalousien runter und dann 'Two hungry Hears out on the run. We'll always be forever young' (Tyketto). Ich und meine Delphi IDE, wie in den guten alten Zeiten!

RAD Studio ohne viel Adaptierung (Rumgepfrimmel) wieder verwenden zu können, das mutet tatsächlich an wie ein Relief.



  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Gausi
Gausi

Registriert seit: 17. Jul 2005
847 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#26

AW: 500% mehr Punkte, als wie letztes Jahr

  Alt 2. Jun 2023, 08:35
Einen ganz interessanten Drive haben die HU.
Ja, bei mir war youtube auch irgendwann der Meinung, dass mir mongolischer Kehlkopfgesang gefallen würde. Mein erster Kontakt mit The Hu war "Song of women" mit Lzzy Hale, was dann zu diversen Album-Käufen von Halestorm geführt hat. Und etwas später zu "The Warning" - drei Schwestern aus Mexiko, die in einem Song ("Error") auch ASCII-Code rocken. Für Software-Entwickler also auch sehr zu empfehlen.
The angels have the phone box.
  Mit Zitat antworten Zitat
Maliko

Registriert seit: 20. Jun 2019
89 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#27

AW: 500% mehr Punkte, als wie letztes Jahr

  Alt 2. Jun 2023, 10:48
Ich bin auf The HU tatsächlich durch den Anfangssong von Star Wars - Jedi Fallen Order gestoßen. Das war nämlich von denen. Aber ja mir gefallen sie auch.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von MyRealName
MyRealName

Registriert seit: 19. Okt 2003
Ort: Heilbronn
673 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#28

AW: 500% mehr Punkte, als wie letztes Jahr

  Alt 2. Jun 2023, 11:41
The Hu kenne ich auch schon ein paar Jahre, gute Band.
Waas ich damals in dem Zuge auch noch kennenlernte war Bloodywood. Indian Folk Metal. Hier mal eine Kostprobe . Viel Spass
  Mit Zitat antworten Zitat
MichaelT

Registriert seit: 14. Sep 2005
Ort: 4020 Linz
532 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#29

AW: 500% mehr Punkte, als wie letztes Jahr

  Alt 2. Jun 2023, 12:17
Interessant. Mir fiel noch ein, dass ich zu Liedern von Van Canto lauschte. Stolperte bei der Suche nach Primo Victora (Sabaton) Cover Versionen suchte. Danke für den Song mit der Lizzy Hale, der entging mir und ich dachte schon Youtube leergehört zu haben.

Einen ganz interessanten Drive haben die HU.
Ja, bei mir war youtube auch irgendwann der Meinung, dass mir mongolischer Kehlkopfgesang gefallen würde. Mein erster Kontakt mit The Hu war "Song of women" mit Lzzy Hale, was dann zu diversen Album-Käufen von Halestorm geführt hat. Und etwas später zu "The Warning" - drei Schwestern aus Mexiko, die in einem Song ("Error") auch ASCII-Code rocken. Für Software-Entwickler also auch sehr zu empfehlen.
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 3 von 3     123   


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:35 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz