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Critters - Aktueller Pacman Nachfolger

Ein Thema von NetMapper · begonnen am 5. Apr 2005 · letzter Beitrag vom 16. Apr 2005
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Seite 1 von 2  1 2      
NetMapper

Registriert seit: 2. Jan 2005
6 Beiträge
 
#1

Critters - Aktueller Pacman Nachfolger

  Alt 5. Apr 2005, 17:30
Critters ist ein aktueller Pacman Nachfolger.

Ich habe mit einem Kollegen zusammen dieses Spiel innerhalb des letzten 3/4 Jahres entwickelt und gecodet.

Eine Online-Hilfe in html liegt bei, in der nochmal alles genau erklärt ist.
Das Spiel verfügt über Erweiterungen, die noch nicht in der Online-Hilfe stehen, dazu die readme konsultieren!

Wer Lust und Laune hat, was zu dem Game zu sagen, oder einfach mal ne Runde relaxed spielen will kann es sich downloaden unter

www.critters.de.vu

oder Direkt Critters v1.11 SFX 6,9MB


Systemanforderungen (nur Empfehlungen)

ATI RadeOn oder nvidia GeForce wird empfohlen (geht aber auch drunter, da 2D )
Definitiv: 1024 x 768 Auflösung (minimum was euer CRT / TFT darstellen können muss)
CPU mit mindestens 800 MHz
RAM 64 MB <
DirectX 7 oder höher (auf 9.0c auch einwandfrei)
Soundkarte (geht zu Not auch ohne, aber dann meckerts)
50 MB Diskspace

Der Download als SFX ist knapp 7 MB groß... keine Angst, dass es eine exe ist, ohne SFX wäre das höchsten 200 k kleiner.



Ich stehe per Mail entwaigen Fragen, Anregungen, Kritiken zur Verfügung. (link auf der Website)

Das Spiel ist noch im Beta-Stadium, es kann daher keine Garantie gewährleistet werden, dass es auf allen System 100%ig läuft.


Vor dem Spielen die Readme Lesen!

Ich wünsche allen, die es ausprobieren viel Spaß!



Netmapper
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Nils_13

Registriert seit: 15. Nov 2004
2.647 Beiträge
 
#2

Re: Critters - Aktueller Pacman Nachfolger

  Alt 5. Apr 2005, 18:47
Genial !!!
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Benutzerbild von Airblader
Airblader

Registriert seit: 29. Okt 2004
Ort: Geislingen an der Steige
742 Beiträge
 
#3

Re: Critters - Aktueller Pacman Nachfolger

  Alt 5. Apr 2005, 20:26
Soweit ich weiss ist es hier Pflicht einen Direktlink anzugeben

air
Ingo Bürk
Es nimmt der Augenblick, was Jahre geben.

Johann Wolfgang von Goethe
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Benutzerbild von Unrealer
Unrealer

Registriert seit: 13. Feb 2005
Ort: Dettenhausen
32 Beiträge
 
Delphi 7 Personal
 
#4

Re: Critters - Aktueller Pacman Nachfolger

  Alt 5. Apr 2005, 20:35
Und eine größenangabe der Datei (6,9MB) wäre auch nicht schlecht.

Und evtl. noch einen Button um den Sound an und aus zu schalten.
Marcel
Der Deutsche Schlüsselsuchdienst braucht deine Hilfe. Informationen hier
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Benutzerbild von Pr0g
Pr0g

Registriert seit: 21. Mai 2004
809 Beiträge
 
Delphi 7 Personal
 
#5

Re: Critters - Aktueller Pacman Nachfolger

  Alt 5. Apr 2005, 20:38
Soweit ganz gut gemacht, nur das Verhalten der Gegner lässt zu wünschen übrig

MfG Pr0g
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Benutzerbild von Nikolas
Nikolas

Registriert seit: 28. Jul 2003
1.528 Beiträge
 
Delphi 2005 Personal
 
#6

Re: Critters - Aktueller Pacman Nachfolger

  Alt 5. Apr 2005, 20:46
Wer hat dir elaubt mienen Desktop vollzumüllen? Pack doch alles in einen Ordner.

Sonst aber sehr schön. Ich hatte nur Probleme das Programm zu schließen.
- Die Edits am Anfag passen nicht in die Umgebung, da wäre ein zusätzliches Form sicher gut.

// Seid ihr sicher, dass ihr den Namen 'Critters' benutzen dürft? Es gibt ein paar Filme die so heissen, da kann es gut sein, dass sich jemand den Namen resrviert hat.
Erwarte das Beste und bereite dich auf das Schlimmste vor.
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NetMapper

Registriert seit: 2. Jan 2005
6 Beiträge
 
#7

Re: Critters - Aktueller Pacman Nachfolger

  Alt 6. Apr 2005, 20:02
Ja, muss ich zugeben, die Geister sind definitiv nicht intelligent ... daran wird gearbeit.

Mit der Musik steht in der Readme

ich erwähns hier nochmal kurz:

r - RADIO, Musik wechseln
m - MUTE, stumm schalten

um zwischen Titeln wechseln zu können, müssen sich nat. mehrere mp3s im music Ordner befinden.

zum Namen Critters ... habe inzw. auch fest gestellt, das die Bezeichnung Critters weitläufig Verwendung findet. Wenn sich heraus stellt, dass jemand Namensrechte besitzt, so benennen wir das Spiel einfach um z.B.: CrittersGame, könnte ich mir gut vorstellen .

Programm beenden, ist einfach mit ESCape, dann warten, der Rest passiert von allein .

Mit dem Formular ist das so eine Sache , wenn ich die Edits in ein extra Form mache, kann ich das alte gleich weg hauen ... ich würde vielleicht mitgehen, indem da was Grafisch user gedrawtes hinkommt, das könnte aber mit der ComboBox schwierig werden ...


Danke für euren Response und weiterhin viel Spaß!


broadcast

PS: Zu dem SFX hatte ich mir gedacht, dass sich jeder eine eigene Directory erstellt ... daswegen ohne Subfolder, mich nerven die Subfolder nähmlich immer, da ich dann Folder im Folder hab. Zu der Größenangabe ... steht ja auf der Website, aber beim nächsten mal schaffts die vielleicht auch bis hier .
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Benutzerbild von leddl
leddl

Registriert seit: 13. Okt 2003
Ort: Künzelsau
1.613 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#8

Re: Critters - Aktueller Pacman Nachfolger

  Alt 6. Apr 2005, 21:01
Wenn wir schon beim rechtlichen sind: Ist es erlaubt, die Beavis&Buthead-Sounds zu benutzen?
Außerdem solltet ihr entweder den Maximieren-Button disablen, oder das Programm dann auch anpassen.

Ansonsten ganz nettes Programm!
Axel Sefranek
A programmer started to cuss, cause getting to sleep was a fuss.
As he lay there in bed, looping round in his head
was: while(!asleep()) ++sheep;
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Benutzerbild von DGL-luke
DGL-luke

Registriert seit: 1. Apr 2005
Ort: Bad Tölz
4.149 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#9

Re: Critters - Aktueller Pacman Nachfolger

  Alt 6. Apr 2005, 21:13
*räusper*

verweis auf: http://www.winrar.com
leistungsstarker komprimierer, 50-tage-testversion ohne einschränkung.

exe-files zum download bereitzustellen, geht in nem jahr oder 2, wenn alle dsl haben, ist aber heute noch nicht empfehlenswert.

ich hab das ganze noch nicht herunen, aber ich sags dann(so in zwei tagen... ich hab 56k und bin nicht stolz darauf!), wie mir das spiel gefällt

EDIT: ach das is winrar..... fettes sorry
Lukas Erlacher
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Benutzerbild von Luckie
Luckie

Registriert seit: 29. Mai 2002
37.621 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#10

Re: Critters - Aktueller Pacman Nachfolger

  Alt 6. Apr 2005, 21:26
Zitat von NetMapper:
Zu der Größenangabe ... steht ja auf der Website, aber beim nächsten mal schaffts die vielleicht auch bis hier .
Nein, nicht beim nächsten mal. Bitte editier deinen ersten Beitrag und gib einen direkten Downloadlink an!
Michael
Ein Teil meines Codes würde euch verunsichern.
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