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Robotic3D [alpha]

Ein Thema von Pr0g · begonnen am 21. Apr 2005 · letzter Beitrag vom 17. Mai 2008
 
moritz

Registriert seit: 18. Apr 2003
1.037 Beiträge
 
#11

Re: Robotic3D [alpha]

  Alt 21. Apr 2005, 20:34
Wegen deinem Geschwindigkeitsproblem: Du musst die Bewegungsgeschwindigkeit auf die FPS anpassen. Will heißen, du sagst:
Okay, ich bewege mich um den Faktor 1. Wenn du daraus jetzt einen Quotienten nimmst, also 1/FPS, dann bewegst du dich bei jeder Anzahl FPS gleich.

Edit: Einen Timer würde ich in ein 3D-Programm nicht für viel Geld einbauen - Da läuft die Berechnung einfach in Frames ab.
"Optimistisch ist diejenige Weltanschauung, die das Sein höher als das Nichts stellt und so die Welt und das Leben als etwas an sich Wertvolles bejaht."
Albert Schweitzer
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