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WarGame 2 [0.93]

Ein Thema von stefan2005 · begonnen am 15. Mai 2005 · letzter Beitrag vom 28. Aug 2005
Antwort Antwort
Seite 3 von 7     123 45     Letzte »    
stefan2005
Registriert seit: 30. Sep 2003
hi,
so ich wollt hier euch mal WarGame 2 (so ne Art Nachfolger von WarGame) vorstellen!
Es ist zwar noch nicht fertig, aber schon ziemlich fortgeschritten.

Kritik, Wünsche und Anregungen sind wie immer erwünscht

//EDIT:

Update 0.93 vom 9.7.2005:
=========================
Bugfixes und Updates:
[FIX] : Fehler beim Freischalten des Hafens
[FIX] : KI-Probleme beim Kampf gegen Fernkampfeinheiten
[FIX] : Ausnahmefehler im Karteneditor, die das Spiel zum Absturz bringen
[FIX] : Bug beim Löschen von Objekten im Karteneditor
[FIX] : Darstellungsfehler nach Minimirung und Zurückkehren von Windows zu WarGame II
[UPD] : Einige Spielbalanceverbesserungen
[UPD] : KI kann nun selbst angreifen

Der Patch muss einfach ins Hauptverzeichnis von WarGame II kopiert und ausgeführt werden !

cu,
stefan2005
Angehängte Dateien
Dateityp: zip wargame2_197.zip (335,1 KB, 416x aufgerufen)
Dateityp: zip wargame_ii_patch_0.93_527.zip (337,7 KB, 141x aufgerufen)
 
Waldteufel
 
#21
  Alt 16. Mai 2005, 14:51
Hi.

Zitat von St.Pauli:
Das Spiel geht ja mal ab! Nur was ist das mit Nahrung? Wie bekommt man die?
(Wohn-)Häuser bauen!
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von fred.reichbier
fred.reichbier
 
#22
  Alt 16. Mai 2005, 15:01
fast alles genauso wie bei AOE 1...

tolles game!

das design vom menü könnte man noch überarbeiten..
Friedrich Weber
  Mit Zitat antworten Zitat
Neotracer64

 
Delphi 7 Professional
 
#23
  Alt 16. Mai 2005, 15:08
Sehr schönen Game. Ist wirklich witzig für zwischendurch auf ner LAN.

Als ich aber kurz mit ALT-TAB raus bin und dann wieder rein, hab ich nichts mehr gesehen auf der Spielfläche.
  Mit Zitat antworten Zitat
Nicodius

 
Delphi 2006 Architect
 
#24
  Alt 16. Mai 2005, 15:12
kleiner fehler



unbenannt schreibt man mit 2 n


komtm wenn man keinen Spielernamen eingegeben hat in der Spielereinstellung(wo man coms hinzufügen kan netc)


das spiel ist sehr nett aber mri ist aufgefallen das du anscheinend das meiste nicht frei gibst

weil meine cpu auslastung ist nacher immer 100 % *g*


bitte die einzelnen objecte freigeben
Nico Müller
  Mit Zitat antworten Zitat
mimi

 
FreePascal / Lazarus
 
#25
  Alt 21. Mai 2005, 18:05
achja. ich habe mal gewonnen und wollte nochmal spielen aber das spiel war andre meinung: es gab nur ein schwartzen bildschirm
Michael Springwald
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von sECuRE
sECuRE

 
Delphi 7 Professional
 
#26
  Alt 21. Mai 2005, 18:57
Hi,

sieht so auf den ersten Blick ganz nett aus, nur: wieso schaltest du die Auflösung um? Ich würd das gern auf 1280x1024 spielen

cu
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Benutzerbild von Die Muhkuh
Die Muhkuh

 
Delphi 2009 Professional
 
#27
  Alt 21. Mai 2005, 19:02
Zitat von sECuRE:
Hi,

sieht so auf den ersten Blick ganz nett aus, nur: wieso schaltest du die Auflösung um? Ich würd das gern auf 1280x1024 spielen

cu
Dann geh in die Optionen und stell es ein
Manuel
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Luckie
Luckie

 
Delphi 2006 Professional
 
#28
  Alt 21. Mai 2005, 19:18
@Nicodius: Das allozieren von Speicher und das Freigeben des selbigen hat nichts mit der CPU Auslastung zu tun.
Michael
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Aenogym
Aenogym

 
Delphi 7 Enterprise
 
#29
  Alt 21. Mai 2005, 19:49
hi,

sehr schönes spiel !
verbesserungsvorschläge:
  • wegfindung (such mal im forum und im web allgemeine nach "A*" (a star))
  • wenn mehrere einheiten auf derselben stelle stehen, dann sollte man per klick nur die oberste selektieren können (Z-order!). alle einheiten sollten nur dann selektiert werden, wenn man einen rahmen um diese zieht
  • KI könnte schon noch besser werden

und nochwas: wenn ich den windows mediaplayer im hintergrund anhabe, kann dieser, während WG2 läuft, nicht den nächsten song in der playlist abspielen... wäre schön, wenn du das irgendwie fixen könntest.

aber sonst: echt genial! ich liebe aufbau-strategie über alles

respektvoll,
aenogym
Steffen Rieke
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Master_RC
Master_RC

 
Delphi 7 Enterprise
 
#30
  Alt 27. Mai 2005, 22:01
kleien zweckfrage:
Wenn ich z. B. die Karte auf einer anderesn Auflösung starten will, dann mach ich am besten gleich Vollbild + andere Auflösung, oder?

gut...
na gut, man muss schon sagen, dass das spiel eigentlich nicht gerade gut ist...
wenn man jedoch bedenkt, dass es jemand aus hobby, freizeit und auch lust daran gemacht hat - ist es allererste spitzenklasse!
Mach weiter so! Aus dir wird noch was

PS:
wie machst du es eigentlich, dass alle x millisekunden das bild aktualisiert wird, ohne dass irgendwas "flackert" oder stört?
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
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