AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren

DP und Fußball? Bitte nicht!

Ein Thema von moritz · begonnen am 9. Jun 2006 · letzter Beitrag vom 28. Jun 2006
Antwort Antwort
Seite 3 von 8     123 45     Letzte » 
morri

Registriert seit: 6. Jun 2006
Ort: Wuppertal
106 Beiträge
 
Delphi 7 Professional
 
#21

Re: DP und Fußball? Bitte nicht!

  Alt 9. Jun 2006, 13:16
[x] Moritz mit in das nächste Trainingslager der Dt. Nationalmannschaft
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von DGL-luke
DGL-luke

Registriert seit: 1. Apr 2005
Ort: Bad Tölz
4.149 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#22

Re: DP und Fußball? Bitte nicht!

  Alt 9. Jun 2006, 13:18
Zitat von Daniel G:
Ich find's besonders interessant, dass Ahmadine... äh... also, dieser Volksaufhetzer aus'm Iran nach Dt. kommen will. Immerhin sind wir der böse Westen.
Wie bitte? Der kommt nach Deutschland? *Bombengürtel basteln geh*
Lukas Erlacher
  Mit Zitat antworten Zitat
morri

Registriert seit: 6. Jun 2006
Ort: Wuppertal
106 Beiträge
 
Delphi 7 Professional
 
#23

Re: DP und Fußball? Bitte nicht!

  Alt 9. Jun 2006, 13:19
Ist da auch nen Kopfgeld für veranschlagt?
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von NikoMitDaMacht
NikoMitDaMacht

Registriert seit: 27. Apr 2004
Ort: Freiburg
298 Beiträge
 
Delphi 6 Enterprise
 
#24

Re: DP und Fußball? Bitte nicht!

  Alt 9. Jun 2006, 13:28
Also ich find ja wm ganz interessant (sonst hass ich fußball).
Aber mir ist wegen dem ganzen Kommerz echt die lust dran vergangen!
Niko
Alles was ein Ende hat, hat auch ein Anfang
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Gollum
Gollum

Registriert seit: 14. Jan 2003
Ort: Boxberg
456 Beiträge
 
Delphi 10.1 Berlin Professional
 
#25

Re: DP und Fußball? Bitte nicht!

  Alt 9. Jun 2006, 13:28
Zitat von DGL-luke:
Zitat von Daniel G:
Ich find's besonders interessant, dass Ahmadine... äh... also, dieser Volksaufhetzer aus'm Iran nach Dt. kommen will. Immerhin sind wir der böse Westen. :wink:
Wie bitte? Der kommt nach Deutschland? *Bombengürtel basteln geh*
Nein, der kommt nicht. Aber ein anderes hohes Vieh aus der iranischen Regierung (Vizepräsident Mohammed Aliabadi).
  Mit Zitat antworten Zitat
Daniel
(Co-Admin)

Registriert seit: 30. Mai 2002
Ort: Hamburg
13.919 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#26

Re: DP und Fußball? Bitte nicht!

  Alt 9. Jun 2006, 13:29

Schluss jetzt mit Kopfgerldern und Gürteln.
Daniel R. Wolf
mit Grüßen aus Hamburg
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von ManuMF
ManuMF

Registriert seit: 11. Jul 2005
1.016 Beiträge
 
Delphi 6 Personal
 
#27

Re: DP und Fußball? Bitte nicht!

  Alt 9. Jun 2006, 14:36
Hallo,

ich betrachte das Logo mit Misstrauen, aber so lange kein Fan-Gegröhle als Hintergrundsound oder nervige Popups kommen, habe ich momentan nichts gegen die DP

Ich hoffe nur, es entstehen in den nächsten Tagen nicht dutzendweise Themen wie "X hat gegen Y gewonnen - warum???" eröffnet werden

Gruß,
ManuMF
Gruß,
ManuMF

Endlich hab ich was Positives an Vista entdeckt: Das mitgelieferte Mahjongg
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von richard_boderich
richard_boderich

Registriert seit: 21. Jun 2004
Ort: Berlin
1.067 Beiträge
 
Delphi 7 Architect
 
#28

Re: DP und Fußball? Bitte nicht!

  Alt 9. Jun 2006, 14:51
sing uns lieber was vor elvis fg
mfG Richard

Cimmams schrieb "das einzige was an ArmA gut ist, ist die Grafik bis 100m und der Rest ist so unreal wie unsere Demokratie."
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von arbu man
arbu man

Registriert seit: 3. Nov 2004
Ort: Krefeld
1.108 Beiträge
 
Delphi 7 Professional
 
#29

Re: DP und Fußball? Bitte nicht!

  Alt 9. Jun 2006, 14:55
Muss denn die WM überall sein ?

Zitat:
Bitte, nicht böse nehmen, das Ding schaut super aus, aber ich kann keinen Fußball mehr sehen und ich glaub' es geht anderen auch so.
Wollte ihr nicht die DP DP lassen und die "Mega Soccer-WM '06 DP" wieder weg tun?
Dafür wäre ich auch:

Heute gab es noch keine 5 Minuten ohne WM:

Morgens stehe ich auf und höre im Radio WM.
Ich frühstücke und in der Zeitung fast nur WM (52 Seite Beileger + Eine Menge Artikel + Halbe Titleseite)
Ich fahre zu Schule: Autos mit Deutschlandflaggen das gleiche auf dem Rückweg.
In der Schule aufregung wie blöd der Unterricht gelegt wurde: "Da können wir das Spiel xy nicht guckem".
Ich komme nach Hause: und was war in der Post? ... Etwas von der WM
Glücklicher Weise konnte ich kurz etwas essen ohne an die WM erinnert zu werden
Doch im Delphi Forum wieder: ... WM
Björn
>> http://bsnx.net <<
Virtual DP Stammtisch v1.0"iw" am 19.09.2007 - ich war dabei!
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Interceptor
Interceptor

Registriert seit: 28. Mai 2004
Ort: Würzburg
118 Beiträge
 
Delphi 6 Professional
 
#30

Re: DP und Fußball? Bitte nicht!

  Alt 9. Jun 2006, 15:02
Also mir gehts da ganz genauso wie Moritz.
Egal wohin man geht, egal welche Zeitung man aufschlägt, egal in welches Gespräch man beteiligt wird. Alles, aber auch wirklich ALLES dreht sich um die WM. Und auch ich kanns mittlerweile nichtmehr hören & sehn, die WM geht mir schon gegen den Strich bevor sie überhaupt angefangen hat.

Und gerade wenn man (wie ich z.B.) kein Fußballfan ist, is der Zustand wirklich kaum mehr zu ertragen. Fast so, als hätte das komplette Volk ne Gehirnwäsche hinter sich, zombiemäßig "fußball, ballack, klinsmann, 11meter, wetten" vor sich hinmurmeld...

Auch wenn sein Einwand uU unberechtigt war, so kann ich GANZ genau nachempfinden was ihm durch den Kopf ging als er das DP-Logo mit dem Fußball gesehn hat...
David
~ Nichts ist wahr, alles ist erlaubt ~
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:19 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz