AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren

Zitate sind leicht rosa

Ein Thema von JWeis · begonnen am 21. Jun 2006 · letzter Beitrag vom 22. Jun 2006
Antwort Antwort
Seite 1 von 3  1 23   
Benutzerbild von JWeis
JWeis

Registriert seit: 23. Aug 2005
Ort: Homburg
274 Beiträge
 
Delphi 7 Professional
 
#1

Zitate sind leicht rosa

  Alt 21. Jun 2006, 09:21
kann es sein das neuerdings die zitate mit einem leichten rosa hinterlegt sind??
Oder sind meine Augen im ... (Kaputt)? hier mal ein Beispiel

Zitat:
Das ist ein Zitat
was das nicht mal weis hinterlegt
Johannes
Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von MagicAndre1981
MagicAndre1981

Registriert seit: 4. Jun 2004
Ort: Nordhausen
2.214 Beiträge
 
Delphi 7 Enterprise
 
#2

Re: Zitate sind leicht rosa

  Alt 21. Jun 2006, 09:23
ich seh nix rosamäßiges
André
"A programmer is just a tool which converts caffeine into code", daran wirds wohl liegen, dass ich Abends nie pennen kann

Zitat von Luckie:
Nicht nur dass ihr offtopic geworden seid, jetzt werdet ihr selber im Offtopic noch offtopic
  Mit Zitat antworten Zitat
Daniel
(Co-Admin)

Registriert seit: 30. Mai 2002
Ort: Hamburg
13.919 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#3

Re: Zitate sind leicht rosa

  Alt 21. Jun 2006, 09:24
Nein, da spielt Dir die Technik einen Streich. Mit einem Blick in das CSS oder jedem Grafik-Programm hättest Du das auch herausbekommen. Der Farbwert für die Zitate ist ein reines, helles grau.

P.S.: Und wenn, dann hätte ich sie bestimmt nicht nur leicht rosa hinterlegt, sondern gleich mit Strass, Glitter und 'ner Disco-Kugel.
Daniel R. Wolf
mit Grüßen aus Hamburg
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von GuenterS
GuenterS

Registriert seit: 3. Mai 2004
Ort: Österreich > Bad Vöslau
760 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#4

Re: Zitate sind leicht rosa

  Alt 21. Jun 2006, 09:28
Zitat von Daniel:
Nein, da spielt Dir die Technik einen Streich. Mit einem Blick in das CSS oder jedem Grafik-Programm hättest Du das auch herausbekommen. Der Farbwert für die Zitate ist ein reines, helles grau.

P.S.: Und wenn, dann hätte ich sie bestimmt nicht leicht rosa hinterlegt, sondern gleich mit Strass, Glitter und 'ner Disco-Kugel.
Wär aber sicher hübsch (und vielleicht auch einzigartig)...
Günter
Pünktlichkeit ist die Fähigkeit vorherzusagen um wieviel sich der Andere verspäten wird.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von JWeis
JWeis

Registriert seit: 23. Aug 2005
Ort: Homburg
274 Beiträge
 
Delphi 7 Professional
 
#5

Re: Zitate sind leicht rosa

  Alt 21. Jun 2006, 09:29
Zitat von Daniel:
Nein, da spielt Dir die Technik einen Streich. Mit einem Blick in das CSS oder jedem Grafik-Programm hättest Du das auch herausbekommen. Der Farbwert für die Zitate ist ein reines, helles grau.
ok dan täucht mich die technik danke


Zitat von Daniel:
P.S.: Und wenn, dann hätte ich sie bestimmt nicht nur leicht rosa hinterlegt, sondern gleich mit Strass, Glitter und 'ner Disco-Kugel.
Johannes
Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von DGL-luke
DGL-luke

Registriert seit: 1. Apr 2005
Ort: Bad Tölz
4.149 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#6

Re: Zitate sind leicht rosa

  Alt 21. Jun 2006, 14:15
geht dein monitor den bach runter oder deine augen?
Lukas Erlacher
Suche Grafiktablett. Spenden/Gebrauchtangebote willkommen.
Gotteskrieger gesucht!
For it is the chief characteristic of the religion of science that it works. - Isaac Asimov, Foundation I, Buch 1
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von GuenterS
GuenterS

Registriert seit: 3. Mai 2004
Ort: Österreich > Bad Vöslau
760 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#7

Re: Zitate sind leicht rosa

  Alt 21. Jun 2006, 14:18
Wenn ich bei meinem TFT Monitor in der Arbeit von 32 Bit Farbtiefe auf 16 Bit Farbtiefe umschalte, kommen mir die Zitate optisch auch etwas rosa vor. Vielleicht liegts ja daran.
Günter
Pünktlichkeit ist die Fähigkeit vorherzusagen um wieviel sich der Andere verspäten wird.
  Mit Zitat antworten Zitat
TheAn00bis

Registriert seit: 7. Jun 2004
386 Beiträge
 
#8

Re: Zitate sind leicht rosa

  Alt 21. Jun 2006, 14:23
Rosa würde aber bestimmt gut zum blau passen! Ich will rosa Zitate!
  Mit Zitat antworten Zitat
Daniel G
(Gast)

n/a Beiträge
 
#9

Re: Zitate sind leicht rosa

  Alt 21. Jun 2006, 14:23
Zitat von GuenterS:
Wenn ich bei meinem TFT Monitor in der Arbeit von 32 Bit Farbtiefe auf 16 Bit Farbtiefe umschalte, kommen mir die Zitate optisch auch etwas rosa vor. Vielleicht liegts ja daran.
Stimmt, ich hab' das eben bei mir auch mal ausprobiert (TFT, 1280*1024). Alles, was dieses "clBtnFace" - grau besitzt, hat einen leichten Rosa - Stich. Lustig das...
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Martin K
Martin K

Registriert seit: 20. Okt 2005
919 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#10

Re: Zitate sind leicht rosa

  Alt 21. Jun 2006, 14:45
Zitat von Daniel:
Mit einem Blick in das CSS oder jedem Grafik-Programm hättest Du das auch herausbekommen. Der Farbwert für die Zitate ist ein reines, helles grau.
Stimmt, RGB(250, 250, 250) um genau zu sein.
(Also eigentlich schon fast weiß.)

Mir ist das aber auch schon mal aufgefallen, dass es leicht rosa ist, wenn ich vorher mal auf Seiten mit rotem Hintergrund war (zum Testen mal den ganzen Screen rot gefärbt).
Glaub aber, dass liegt eher an meinen Augen, als am Monitor...
Mit den Menschen ist es wie mit Computern -
es gibt Nullen und Einsen.
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 1 von 3  1 23   

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:37 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz