AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Mir fällt da etwas auf

Ein Thema von HaJo · begonnen am 11. Feb 2009 · letzter Beitrag vom 13. Feb 2009
Thema geschlossen
Seite 15 von 15   « Erste     5131415   
Benutzerbild von Meflin
Meflin

Registriert seit: 21. Aug 2003
4.856 Beiträge
 
#141

Re: Mir fällt da etwas auf

  Alt 13. Feb 2009, 18:51
Menschenskinder. Jetzt wird hier schon die Niveaudiskussion zugespammt http://dpchat.dpexperte.de/smileys/icon_mecker.gif

 
mkinzler
(Moderator)

Registriert seit: 9. Dez 2005
Ort: Heilbronn
39.851 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#142

Re: Mir fällt da etwas auf

  Alt 13. Feb 2009, 18:53
Eigentlich hatte der Thread hier von Anfang an keine roten Faden, aber jetzt driftet er total ab.
Bitte nur Beiträge posten, welches weitesgehenst zum Thema(?) und Sparte (Anregungen zur DP) zu tun haben!
Markus Kinzler
 
HaJo

Registriert seit: 28. Apr 2004
Ort: Würselen
140 Beiträge
 
Delphi 8 Enterprise
 
#143

Re: Mir fällt da etwas auf

  Alt 13. Feb 2009, 19:04
Seit Tagen verfolge ich was hier geschrieben wird, hab mich bisher aber nicht mehr getraut noch etwas zu schreiben. Das ging ja hier über Stock und Stein.

Mittlerweile bin ich zu der Erkenntnis gekommen, die DP etwas falsch eingeschätzt zu haben.
Es ist eben ein neuer Aspekt hinzugekommen, denn ich so nicht unbedingt hier vermutet habe.

Der besondere Unterhaltungswert eben:
Zitat von xxxx:
Hi Leute!
Ich sitze grad an einer Programmierung für ein sich bewegendes Strichmännchen in Delphi............hab aber leider das Problem, dass ich keine Ahnung hab wie ich die einzelnen Kreise und Striche zu einem Männchen bekomme, dass sich bewegt!
Bitte helft mir, das wär super nett!!!!!!!!!
Was soll ich noch mehr sagen - ich amüsiere mich köstlich darüber
Das ist doch mal endlich eine Frage für die reinen Delphi-Puristen hier - oder?
Mehr noch, den ganz faulen wird sogar der Quelltext korrigiert wenn sie nur oft genug dasselbe fragen und dem Moderator auf den Geist gehen.

Das aber hier sogar der eine auf den anderen losgeht, das war sicher nicht meine Absicht!

mmhh - für mich war programmieren immer Mittel zum Zweck. Aber das man auch mal herzhaft darüber lachen kann, habe ich erst in den letzten Tagen gelernt.

Danke dafür

Ich bitte dringend darum, den Thread zu schließen
Hans-Joachim Brosius
 
mkinzler
(Moderator)

Registriert seit: 9. Dez 2005
Ort: Heilbronn
39.851 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#144

Re: Mir fällt da etwas auf

  Alt 13. Feb 2009, 19:06
Zitat:
Ich bitte dringend darum, den Thread zu schließen
Danke
G e s c h l o s s e n


[Edit: wenn jemand über einen Teilaspekt dieses Multithemenkomplexes weiter diskutieren will, darf er gern einen neuen Thread eröffnen]
Markus Kinzler
 
Thema geschlossen
Seite 15 von 15   « Erste     5131415   


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:39 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz