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OpenGL Beschleunigungs Routinen oder Codeoptimierung

Ein Thema von mwiesbau · begonnen am 2. Mär 2005 · letzter Beitrag vom 5. Mär 2005
 
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mwiesbau

Registriert seit: 27. Mai 2003
57 Beiträge
 
Delphi 7 Enterprise
 
#1

OpenGL Beschleunigungs Routinen oder Codeoptimierung

  Alt 2. Mär 2005, 11:19
Hallo habe ein Programm in OpenGL geschrieben das 3D Koordinaten Punkte aus einer Datei ausliest und am Bildschirm wahlweise als Punktliste oder Linestrip usw. anzeigt.

Mein Problem ist nur dass das der Render vorgang beim Bewegen in der Punktwolke relativ lange dauert, d.h. es ist keine richtig Flüssige animation.

Die Punkte werden beim Programmstart aus dem File in eine Stringliste kopiert, somit liegen sie im speicher d.h. das Programm muss auch nicht auf die Festplatte zugreifen.


Es ist sozusagen das Grundgerüst für ein Visualisierungsprogramm.

Danke für eure Bemühungen

PS.: Weiss jemand wie ich *.TIF Dateien als Texturen in OpenGL verwenden kann.
Angehängte Dateien
Dateityp: rar opengl_352.rar (17,3 KB, 35x aufgerufen)
qui s'excuse, saccuse
(Wer sich entschuldigt, klagt sich an)
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