AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Projekte Mein Editor ~> Creator SE

Mein Editor ~> Creator SE

Ein Thema von s.h.a.r.k · begonnen am 6. Mai 2005 · letzter Beitrag vom 26. Jun 2005
Antwort Antwort
Seite 6 von 6   « Erste     456
Benutzerbild von s.h.a.r.k
s.h.a.r.k
Registriert seit: 26. Mai 2004
Hey!

Ich habe mich in letzter Zeit sehr viel mit meinem Editor auseinandergesetzt und ihn ziemlich weit gebracht. Daher würde ich mich freuen, wenn sich einige von euch etwas Zeit nehmen würden, um sich mein Programm anzuschauen und eine Bewertung bzw. Verbesserungen hier niederschreiben!

Es gibt bisher leider noch keine Hilfe oder eine Anleitung - aber die Funktionen sollten alle klar sein, da es sich nicht um einen komplett neuen Editor handelt! Es ist halt nur eine verschönerte Standardversion

mfg shark
Miniaturansicht angehängter Grafiken
screenshot_791.jpg  
Angehängte Dateien
Dateityp: rar creator_se_898.rar (529,3 KB, 168x aufgerufen)
»Remember, the future maintainer is the person you should be writing code for, not the compiler.« (Nick Hodges)
 
Benutzerbild von s.h.a.r.k
s.h.a.r.k
 
#51
  Alt 25. Jun 2005, 15:35
Zitat von DannyK.II:
Hab das Teil grade erst egfunden und bin begeistert! Is glatt mein neuer Ersatz fürs Notepad (nagut, ist nicht wirklich konkurenzfähig ). Schon toll, auf was für Programme man alles stößt.
Vielen Danke für das Lob Werde auch weiterhin daran arbeiten, bzw. bin grad mal wieder voll dabei!!! Dauert aber noch ein bisschen!

Zitat von DannyK.II:
Das Logo is übrigens schön, müsstest du nurnoch als Icon für die .exe setzen.
Hab ich mir schon überlegt! muss ich aber erst noch machen... und das kostet ein bisschen zeit, weil ich da AlphaChannel verwenden will

Zitat von DannyK.II:
Die Explorer Toolbar is ne klasse Sache, vor allem, wenn man mit vielen Dateien arbeitet, aber wie schon gesagt wurde wären Tabs auch eine feine Sache.
Das wird das nächste Feature sein, dass ich einbauen werde! Habe im Moment gerade die HTML-Tag-Toolbar in der Mangel aber da gibts nocht kleinere Probleme, wird aber heut oder morgen fertig - je nach dem wie s wetter is

Apropos Explorer-Toolbar: Da gibts ein kleines Problem: Wenn man eine HTML-Datei erstellt und auf dem Desktop abspeichert, und diesen dann per Explorer-Toolbar anzeigen lässt, erscheint im Dateifenster die html-Datei doppelt...

Aber in den nächsten paar Tagen wird sicherlich ein neues Update erscheinen!
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von LH_Freak
LH_Freak
 
#52
  Alt 25. Jun 2005, 16:10
Ich finde den Editor echt geil...

Aber sag mal:
Welche Kompo benutzt du für die Menüs???? Die sehen ja echt hammer aus.

Dann noch ein fröhliches Weiterprogrammieren
echt das teil ^^
Florian Wolz
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von s.h.a.r.k
s.h.a.r.k
 
#53
  Alt 26. Jun 2005, 11:35
Zitat von LH_Freak:
Aber sag mal:
Welche Kompo benutzt du für die Menüs???? Die sehen ja echt hammer aus.
Hm... das ist in der zwischenzeit ne ganz schön (lange) Liste

Als das Menü hab ich mit Toolbar2000, TBX, SpTBX gemacht. (wenn du das MainMenu meinst). Des weiteren nutze ich die Flatstyle-Komponenten und dann noch ein paar vereinzelte! Aber das meiste hab ich mit den genannten Komps gemacht - da halt immer die Farbe etc. eingestellt!

PS: Es kommt noch ein Grafikupdate! Dauert bloß noch ne weile! wird noch n Tick schöner

mfg shark
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:44 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz