AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Projekte Mein Editor ~> Creator SE

Mein Editor ~> Creator SE

Ein Thema von s.h.a.r.k · begonnen am 6. Mai 2005 · letzter Beitrag vom 26. Jun 2005
Antwort Antwort
Seite 1 von 6  1 23     Letzte » 
Benutzerbild von s.h.a.r.k
s.h.a.r.k
Registriert seit: 26. Mai 2004
Hey!

Ich habe mich in letzter Zeit sehr viel mit meinem Editor auseinandergesetzt und ihn ziemlich weit gebracht. Daher würde ich mich freuen, wenn sich einige von euch etwas Zeit nehmen würden, um sich mein Programm anzuschauen und eine Bewertung bzw. Verbesserungen hier niederschreiben!

Es gibt bisher leider noch keine Hilfe oder eine Anleitung - aber die Funktionen sollten alle klar sein, da es sich nicht um einen komplett neuen Editor handelt! Es ist halt nur eine verschönerte Standardversion

mfg shark
Miniaturansicht angehängter Grafiken
screenshot_791.jpg  
Angehängte Dateien
Dateityp: rar creator_se_898.rar (529,3 KB, 168x aufgerufen)
»Remember, the future maintainer is the person you should be writing code for, not the compiler.« (Nick Hodges)
 
PierreB
 
#2
  Alt 6. Mai 2005, 17:07
Hallo,

sieht wirklich gut aus dein Programm !

Die Highlighter funktionieren auch sehr gut. Design is super.

Was mir aufgefallen ist: Bei nem Klick auf den Fett, Kursiv, Unterstrichen oder About Button passiert bei mir irgendwie nix...
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von s.h.a.r.k
s.h.a.r.k
 
#3
  Alt 6. Mai 2005, 19:50
Zitat von PierreB:
Was mir aufgefallen ist: Bei nem Klick auf den Fett, Kursiv, Unterstrichen oder About Button passiert bei mir irgendwie nix...
Also wenn du einen Syntax-Highlighter aktiviert hast, dann funktionieren die Funktionen "Fett", "Kurisv" und "Unterstrichen" nicht - was selbstverständlich ist (zumindest für mich)... Denn der Highlighter markiert ja gewissen Wörter fett, krusiv etc. je nach dem welcher Quelltext vorhanden ist!

bzgl. dem About-Button: Hab leider vergessen eine Form dafür zu machen werd ich aber in nem Update nachholen
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von bjacke
bjacke

 
Delphi 7 Personal
 
#4
  Alt 6. Mai 2005, 20:07
Finde das Programm echt Klasse, werde es in Zukunft für die Bearbeitung meiner php Dateien nutzen .
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von whiteshark
whiteshark

 
Delphi 2005 Personal
 
#5
  Alt 6. Mai 2005, 20:13
FInde das Programm auch klasse!
Besonders gefällt mir, dass man in den einzelnen Programmiersprachen die Farbe von bestimmten Standardwörtern ändert. Gefällt mir echt das Programm.
  Mit Zitat antworten Zitat
Nils_13
 
#6
  Alt 7. Mai 2005, 10:37
Zitat von PierreB:
Hallo,

sieht wirklich gut aus dein Programm !

Die Highlighter funktionieren auch sehr gut. Design is super.

Was mir aufgefallen ist: Bei nem Klick auf den Fett, Kursiv, Unterstrichen oder About Button passiert bei mir irgendwie nix...
Sehr gutes Programm ! Das mit dem About-Fenster solltest du noch machen.
  Mit Zitat antworten Zitat
Nicodius

 
Delphi 2006 Architect
 
#7
  Alt 8. Mai 2005, 02:05
wirklich nett - daumen hoch

hier Verbesserungsvorschläge:


hilfe geht auch noch nicht

freu mich schon wenn man die syntaxfarben verändern kann

wenn man auf B, U, oder I drückt verändert sich immer der GANZE text, besser wäre natürlich nur das markierte zu formatieren

man sollte mehrere Fenster haben können, bzw Tabs

vl noch ne funktion dass man das datumsformat beim einfügen festlegen kann(geschmacksache)

der highliter bei delphi sellt einen 'abc' gesetzten String nicht clnavy da(so machts zumindest d7 und d3)

vl sollte das "history löschen" nur kommen wenn wirklich was drinnen ist

sprachen gibts halt derweil nur eine - sollte man vl selbst erweitern können

das gehe zuzeile sollte man nur bis zu der letzten zeile raufzählen können, und nicht in den minusbereich schalten lassen!

normal ist das "wiederherstellen" - shortcut Strg+Y

man kann mit strg z nicht das laden eines dokumentes Rückgängig machen

es kommt beim pressen der linken maustaste auf dem explorer fenster zwar ein verschiebe symbol, nur kann man es nicht verschieben =)



so damit lass ich dich jetzt mal in Frieden, muss jetzt mal schlafen

gute arbeit,

mfg

Nico
Nico Müller
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von quirks
quirks

 
Delphi 8 Professional
 
#8
  Alt 8. Mai 2005, 02:11
also das design ist echt genial, was für komponenten benutzt du und wo hast du die icons her?


was man noch nachrüsten könnte, wäre tab-support, also mehrere dateien gleichzeitug öffnen.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von s.h.a.r.k
s.h.a.r.k
 
#9
  Alt 8. Mai 2005, 16:39
Also Komponenten habe ich nur "ein paar"
  • ~ Toolbar2000
  • ~ TBX
  • ~ SpTBXLib
  • ~ UniSynEdit
  • ~ FlatStyle

Aber sonst nix... Wenn meine Website mal komplett fertig is werde ich auch die Icons online stellen! Aber das dauert noch ein bisschen! Muss erst noch mein Abi schreiben Aber danach werd ich so ziemlich alle meine Programme OpenSource machen inkl den Grafiken die ich hab!

Wenn ihr aber sofort die Icons haben wollt, dann ladet euch den ResourceHacker runter und extrahiert die Grafiken aus der "graphics.dll"!

// EDIT: Habe im Anhang mal die MainMenu-Icons als bmp...
Angehängte Grafiken
Dateityp: bmp tbicon_164.bmp (61,6 KB, 126x aufgerufen)
  Mit Zitat antworten Zitat
Nicodius

 
Delphi 2006 Architect
 
#10
  Alt 8. Mai 2005, 17:04
und hast du meine liste schon angeschaut?
Nico Müller
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:38 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz