AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Projekte Verschlüsselungsklasse mit Sourcecode

Verschlüsselungsklasse mit Sourcecode

Ein Thema von 3_of_8 · begonnen am 29. Dez 2005 · letzter Beitrag vom 29. Dez 2005
Antwort Antwort
Seite 3 von 3     123
Benutzerbild von 3_of_8
3_of_8
Registriert seit: 22. Mär 2005
Hallo!
Da Matze mir ja ganz unverblümt mitgeteilt hat, wie gut mein Code ist, werde ich ihn hier mal veröffentlichen, damit ihr alle was zum lachen habt.

EDIT: Dieser Beitrag sprüht nur so vor Sarkasmus, falls das jemand nicht gemerkt haben sollte.
Angehängte Dateien
Dateityp: pas encmainclass_195.pas (8,5 KB, 55x aufgerufen)
„The trouble with having an open mind, of course, is that people will insist on coming along and trying to put things in it.“
- Terry Pratchett
 
Benutzerbild von mschaefer
mschaefer

 
Delphi XE3 Enterprise
 
#21
  Alt 29. Dez 2005, 20:12
Der Sicherheitsgrad hängt von den Daten und der gewünschten Sicherheitsstufe ab.

Allgemein gibt es die Benutzerkonten und die Userverzeichnisse. Für normale Adresdaten dürfte Dein Algorithmus schon reichen. Für TAN und PIN-Listen, da würde ich doch zu einem guten Buch raten, wie zum Beispiel Einführung in die Kryptographie . Das ist üblicherweise auch Mathematik, die erst in der Oberstufe und im Grundstudium zu finden ist. Deshalb braucht es einfach seine Zeit um zu verstehen, was man tut und welche Sicherheit man damit erreichen kann.

Grüße // Martin
Martin Schaefer
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von 3_of_8
3_of_8

 
Turbo Delphi für Win32
 
#22
  Alt 29. Dez 2005, 20:15
Aha. Danke. Aber ich bin ja erst in der 9.

Also kann ich mir Dummheit erlauben.
Manuel Eberl
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:31 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz