AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Projekte Pong mit OpenGL -> ParticlePong
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Pong mit OpenGL -> ParticlePong

Ein Thema von BUG · begonnen am 16. Jul 2007 · letzter Beitrag vom 31. Okt 2007
Antwort Antwort
Seite 3 von 3     123   
Benutzerbild von BUG
BUG
Registriert seit: 4. Dez 2003
Hallo Leute,

Das ist die neues Version:
  • tolle Partikeleffekte
  • stupider Computergegner/ Zweispielermodus
  • DLL-Schnittstelle zum Gegner-Selberprogrammieren
  • tolle parabelförmige Schläger
  • interessantere Ballbewegungen
  • neuer Name
  • (fast) komplett neuer Code
  • ab und zu winzige Probleme in der Kollisionsabfrage

MfG,
Bug
Miniaturansicht angehängter Grafiken
screenshot_569.png  
Angehängte Dateien
Dateityp: 7z particlepong_211.7z (156,7 KB, 47x aufgerufen)
Intellekt ist das Verstehen von Wissen. Verstehen ist der wahre Pfad zu Einsicht. Einsicht ist der Schlüssel zu allem.
 
TheAn00bis
 
#21
  Alt 29. Okt 2007, 23:18
Gefällt mir.

Bei mir traten keine Bugs auf.
  Mit Zitat antworten Zitat
Florian H

 
Delphi 6 Professional
 
#22
  Alt 31. Okt 2007, 21:24
auch nett, wenn man beide CPUs gegeneinander spielen lässt und dann der Ball irgendwann in einer horizontalen Linie von Schläger zu Schläger fliegt, ohne dass sich einer der beiden bewegt -> geht ewig so, bis die schläger nurnoch "Spitzen" sind...

Edit: Inzwischen sind die Schläger nur noch horizontale Linien ohne erkennbaren Körper geschweige denn Wölbung... mal schauen ob in ein paar Stunden durch Rundungsungenauigkeiten der Ball mal von seiner geraden Bahn abkommt...

Edit2: Hach ist das ein Spaß, endlich hab ich was zum angucken heute Nacht... inzwischen wurden die "Striche" (=Schläger) nun auch immer kürzer, als ob der Ball sie in die Wand hämmert .. nun fliegt der Ball scheinbar nurnoch vom linken zum rechten Rand, ohne erkennbaren Schläger...
Miniaturansicht angehängter Grafiken
screen_pong_136.jpg  
Florian Heft
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 3 von 3     123   


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:11 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz