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glDeleteTextures gibt Speicher nicht frei

Ein Thema von EWeiss · begonnen am 23. Mai 2008 · letzter Beitrag vom 21. Jul 2008
 
EWeiss
(Gast)

n/a Beiträge
 
#1

glDeleteTextures gibt Speicher nicht frei

  Alt 23. Mai 2008, 04:58
trotz alledem das ich die texturen lösche wird der Speicher nicht freigegeben


Delphi-Quellcode:
    if assigned(quadTexture) then
    begin
      for I := 0 to QuadCount - 1 do
      begin
       glDeleteTextures(i, @quadTexture);
       quadTexture[i] := 0;
      end;
    end;

    glDeleteTextures(1, @BackTexture); // Texture für Hintergrund
    glDeleteTextures(1, @GradientTex); // Texture für DiskSpectrum
    glDeleteTextures(1, @MeterTexture); // Texture für VUMeter
    glDeleteTextures(1, @PeaksTexture); // Texture für Peaks
    glDeleteTextures(1, @SpectrumTexture); // Texture für Spectrum
    glDeleteTextures(1, @BarTexture); // Texture für Slider
    glDeleteTextures(1, @PrivateTexture); // Texture für CDLabel
woran kann es liegen ?
Wüßte jetzt nicht was da falsch ist.

gruss Emil
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