AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Delphi-PRAXiS - Lounge Klatsch und Tratsch Was nervt euch so, während der Programmierung oder so allgemein

Was nervt euch so, während der Programmierung oder so allgemein

Ein Thema von himitsu · begonnen am 26. Jun 2010 · letzter Beitrag vom 3. Mai 2013
Thema geschlossen
Seite 13 von 192   « Erste     3111213 14152363113     Letzte » 
Benutzerbild von Nersgatt
Nersgatt

Registriert seit: 12. Sep 2008
Ort: Emlichheim
677 Beiträge
 
Delphi 10.1 Berlin Professional
 
#121

AW: Was nervt euch so, wärend der Programmierung.

  Alt 6. Aug 2010, 10:48
Dann müsste das Gerät aber auch die Kopfposition vom Coder erfassen, um die Optimale Pappenposition zu berechnen.
Jens
 
Benutzerbild von himitsu
himitsu

Registriert seit: 11. Okt 2003
Ort: Elbflorenz
34.931 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Professional
 
#122

AW: Was nervt euch so, wärend der Programmierung.

  Alt 6. Aug 2010, 11:00
Dafür erfindet doch MS grade was ... bezüglich Bewegungserkennung und Sterung über reale Gesten (da braucht man dann nur den Kopf als Ziel auszuwählen)
Garbage Collector ... Delphianer erzeugen keinen Müll, also brauchen sie auch keinen Müllsucher.
Delphi-Tage 2005-2014
 
Benutzerbild von wicht
wicht

Registriert seit: 15. Jan 2006
Ort: Das schöne Enger nahe Bielefeld
809 Beiträge
 
Delphi XE Professional
 
#123

AW: Was nervt euch so, wärend der Programmierung.

  Alt 6. Aug 2010, 11:06
Und wer keine Lust auf diesen Firlefanz hat, hängt einfach eine lumpige Decke vor das Fenster und hat Ruhe. Hat sich bei mir bewährt, gibt keine Probleme
http://streamwriter.org

"I make hits. Not the public. I tell the DJ’s what to play. Understand?"
 
Fridolin Walther

Registriert seit: 11. Mai 2008
Ort: Kühlungsborn
446 Beiträge
 
Delphi 2009 Professional
 
#124

AW: Was nervt euch so, wärend der Programmierung.

  Alt 6. Aug 2010, 11:10
Ich find Sonnenlicht allgemein ablenkend beim Programmieren. Daher sind alle meine Fenster mit Muellsaecken zugeklebt. Seitdem regen sich meine Nachbarn auch nicht auf, das ich keine Gardinen hab. Statt dessen wird nur noch ueber die Muellsaecke gemeckert. Kann ich nur empfehlen ...
Fridolin Walther
"While Mr. Kim, by virtue of youth and naiveté, has fallen prey to the inexplicable need for human contact, let me step in and assure you that my research will go on uninterrupted, and that social relationships will continue to baffle and repulse me."
 
mkinzler
(Moderator)

Registriert seit: 9. Dez 2005
Ort: Heilbronn
39.207 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Enterprise
 
#125

AW: Was nervt euch so, wärend der Programmierung.

  Alt 6. Aug 2010, 11:11
Wenn du Gardinen hättest, hätten diese die falsche Farbe ...
Markus Kinzler
 
Benutzerbild von Nersgatt
Nersgatt

Registriert seit: 12. Sep 2008
Ort: Emlichheim
677 Beiträge
 
Delphi 10.1 Berlin Professional
 
#126

AW: Was nervt euch so, wärend der Programmierung.

  Alt 6. Aug 2010, 11:19
Und wer keine Lust auf diesen Firlefanz hat, hängt einfach eine lumpige Decke vor das Fenster und hat Ruhe. Hat sich bei mir bewährt, gibt keine Probleme
Das ist ja sowas von Anti-Geek, viel zu profan. Ne, sowas kommt mir nichts ins Haus.
Jens
 
Benutzerbild von mleyen
mleyen

Registriert seit: 10. Aug 2007
609 Beiträge
 
FreePascal / Lazarus
 
#127

AW: Was nervt euch so, wärend der Programmierung.

  Alt 6. Aug 2010, 11:22
Also wir haben hier im Sommer immer ausgefaltete Grafikkarten/Rechnerkatons an den Fenstern hängen. Da schaun immer alle Fußgänger erstaunt zur Entwicklungsabteilung rüber.
 
HeZa

Registriert seit: 4. Nov 2004
Ort: Dortmund
123 Beiträge
 
Delphi 10 Seattle Professional
 
#128

AW: Was nervt euch so, wärend der Programmierung.

  Alt 6. Aug 2010, 11:39
Ich sag nur: Augen auf bei der Arbeitsplatzwahl .

Am liebsten habe ich einen Raum mit großem Fenster nach Norden. Dann muss man nicht bei jedem kleinen Sonnenstrahl gleich die ganze Hütte verdunkeln.
 
Benutzerbild von mleyen
mleyen

Registriert seit: 10. Aug 2007
609 Beiträge
 
FreePascal / Lazarus
 
#129

AW: Was nervt euch so, wärend der Programmierung.

  Alt 6. Aug 2010, 11:46
Naja wir haben schon Rollos. Nur das Problem ist das wir so Außenstoff-Rollos haben, die sich automatisch hochfahren wenn irgendeine Windstufe überschritten wurde. Dann lassen die Dinger sich auch nicht mehr runterfahren...
 
Benutzerbild von Nersgatt
Nersgatt

Registriert seit: 12. Sep 2008
Ort: Emlichheim
677 Beiträge
 
Delphi 10.1 Berlin Professional
 
#130

AW: Was nervt euch so, wärend der Programmierung.

  Alt 6. Aug 2010, 11:54
Naja wir haben schon Rollos. Nur das Problem ist das wir so Außenstoff-Rollos haben, die sich automatisch hochfahren wenn irgendeine Windstufe überschritten wurde. Dann lassen die Dinger sich auch nicht mehr runterfahren...
Und wo ist das Problem? Oder hast Du noch nicht Buchse für das Datenkabel der Rolladensteuerung gefunden.
Jens
 
Thema geschlossen
Seite 13 von 192   « Erste     3111213 14152363113     Letzte » 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

(?)

LinkBack to this Thread

Erstellt von For Type Datum
Untitled document This thread Refback 7. Nov 2011 09:54

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:01 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2019 by Daniel R. Wolf