AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Delphi-PRAXiS - Lounge Klatsch und Tratsch Was nervt euch so, während der Programmierung oder so allgemein

Was nervt euch so, während der Programmierung oder so allgemein

Ein Thema von himitsu · begonnen am 26. Jun 2010 · letzter Beitrag vom 3. Mai 2013
Thema geschlossen
Seite 192 von 192   « Erste     92142182190191192
Furtbichler
(Gast)

n/a Beiträge
 
#1911

AW: Was nervt euch so, während der Programmierung oder so allgemein

  Alt 2. Mai 2013, 21:21
Wenn mich etwas nervt, lege ich es weg. Das Leben kann so einfach sein, wenn man will, dass das Leben einfach sein kann.
 
Benutzerbild von Meflin
Meflin

Registriert seit: 21. Aug 2003
4.856 Beiträge
 
#1912

AW: Was nervt euch so, während der Programmierung oder so allgemein

  Alt 2. Mai 2013, 21:26
Vor allem stimmt die Hälfte der Anschuldigungen schonwieder nicht. Ja, man braucht die iTunes Software. Hat die irgendetwas mit dem iTunes-Store zu tun, außer, dass man darauf auch von innerhalb des gleichnamigen Medienplayers zugreifen kann? Nein! Man muss einfach nur seine MP3s der MEdienbibliothek hinzufügen und das wars. Wie man dadurch ihn den Store gezwungen wird... ach lassen wirs einfach.
Leo S.
 
Thom

Registriert seit: 19. Mai 2006
570 Beiträge
 
Delphi XE3 Professional
 
#1913

AW: Was nervt euch so, während der Programmierung oder so allgemein

  Alt 2. Mai 2013, 21:35
Wenn mich etwas nervt, lege ich es weg. Das Leben kann so einfach sein, wenn man will, dass das Leben einfach sein kann.
So, aber was mich wirklich mal nervt ist, das meine Familie Samstags grundsätzlich bis in die Puppen pennt und wir daher eigentlich nie was unternehmen können. Soll ich die jetzt aus dem Bett trommeln oder mir eine andere suchen oder sie einfach ignorieren?
Nicht ignorieren: Weglegen!
Thomas Nitzschke
Google Maps mit Delphi
 
Benutzerbild von stahli
stahli

Registriert seit: 26. Nov 2003
Ort: Halle/Saale
4.336 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#1914

AW: Was nervt euch so, während der Programmierung oder so allgemein

  Alt 2. Mai 2013, 21:39
Wenn mich etwas nervt, lege ich es weg. Das Leben kann so einfach sein, wenn man will, dass das Leben einfach sein kann.
...aber nur wenn man will.
Ich werde mal einem "lieben Kunden" von uns Deinen Vorschlag nahe legen. Der steht aller paar Tage irgendwo mit Beschwerden und Klagen auf der Matte. Die nächste Beschwerde folgt, dass man seine Beschwerden nicht hinreichend beantwortet. Der würde in ein tiefes Loch fallen, wenn er nicht mehr klagen (und 40-seitige Abhandlungen über Unsinn verfassen) dürfte.
Kann ich ihn Dir mal schicken?
Stahli
http://www.StahliSoft.de
---
"Jetzt muss ich seh´n, dass ich kein Denkfehler mach...!?" Dittsche (2004)
 
Benutzerbild von BUG
BUG

Registriert seit: 4. Dez 2003
Ort: Cottbus
2.094 Beiträge
 
#1915

AW: Was nervt euch so, während der Programmierung oder so allgemein

  Alt 2. Mai 2013, 23:04
Wenn du meinen Beitrag aufmerksam gelesen hättest, dann hättest du bemerkt, daß es um die ganz gewiß nicht ging, sondern um die Egoisten und Ignoranten, die zwar durchaus auch mal ungeduldig sein können, wenn sie selbst warten müssen, das aber sofort vergessen haben, wenn sie an der Reihe sind.
Du meintest also Alle?
Es ärgert ja auch die Lahmen, warten zu müssen.

Soll ich die jetzt aus dem Bett trommeln oder mir eine andere suchen oder sie einfach ignorieren?
Ihr könntet Nachmittags/Abends etwas unternehmen. Aber ich nehme an, dann bist du müde
Intellekt ist das Verstehen von Wissen. Verstehen ist der wahre Pfad zu Einsicht. Einsicht ist der Schlüssel zu allem.

Geändert von BUG ( 2. Mai 2013 um 23:36 Uhr)
 
Furtbichler
(Gast)

n/a Beiträge
 
#1916

AW: Was nervt euch so, während der Programmierung oder so allgemein

  Alt 3. Mai 2013, 06:37
Soll ich die jetzt aus dem Bett trommeln oder mir eine andere suchen oder sie einfach ignorieren?
Ihr könntet Nachmittags/Abends etwas unternehmen. Aber ich nehme an, dann bist du müde
Ich werde mich über deine Antwort ärgern. Aber dazu muss ich erst einmal mit dem Prusten aufhören. Geile Antwort

Ich werde mal einem "lieben Kunden" von uns Deinen Vorschlag nahe legen....Kann ich ihn Dir mal schicken?
Jepp.
 
Thema geschlossen
Seite 192 von 192   « Erste     92142182190191192

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

(?)

LinkBack to this Thread

Erstellt von For Type Datum
Untitled document This thread Refback 7. Nov 2011 09:54

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:22 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz