AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Delphi 11 Alexandria ist ONLINE!

Ein Thema von wjjw · begonnen am 9. Sep 2021 · letzter Beitrag vom 1. Okt 2021
Antwort Antwort
Seite 13 von 16   « Erste     3111213 1415     Letzte »    
lxo

Registriert seit: 30. Nov 2017
258 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#121

AW: Delphi 11 Alexandria ist ONLINE!

  Alt 16. Sep 2021, 10:38
unseren Quellcode kann ich nicht einfach weitergeben.
Einfach muss ja auch nicht sein. Man ist dort auch gerne bereit eine NDA Erklärung abzugeben.

Eventuell reichen ja auch die LSP-Logs. Die enthalten zwar auch Quellcode, aber der ist dann vielleicht nicht kritisch.

Es ist halt manchmal schwierig einen Fehler zu beheben, den man selbst nicht nachstellen kann.
LSP-Logs hatte ich bereits schon paar mal geschickt.
Nur das ganze Projekt ist bisschen schwierig.
  Mit Zitat antworten Zitat
kaju74

Registriert seit: 22. Okt 2003
185 Beiträge
 
#122

AW: Delphi 11 Alexandria ist ONLINE!

  Alt 16. Sep 2021, 10:50
es ging auch nur darum, ob die Phänomen schon jemand anderes beobachtet hat...
Meistens reicht es dann die .dsk Datei zu löschen. Das kenne ich von vorherigen Versionen zumindest.

Weil das Revert funktionierte: Ich hoffe die ist nicht eingecheckt?
Hi,

gerade extra nochmal geguckt - nein, ist nicht eingecheckt...aber ich mache danach einen automatischen Clean - dabei werden auch die ".dsk"-Dateien mit gelöscht...

Aber Danke für den Tipp mit der Datei - beobachte das mal, wenn das wieder auftritt...
  Mit Zitat antworten Zitat
ennymaniac

Registriert seit: 19. Feb 2019
7 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#123

AW: Delphi 11 Alexandria ist ONLINE!

  Alt 16. Sep 2021, 11:37
Hat irgendjemand Informationen, wo die Unterstützung für den iOS-Simulator abgeblieben ist.
Ich finde weder das Deployment-Ziel, noch Informationen in den Release-Notes.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von haentschman
haentschman

Registriert seit: 24. Okt 2006
Ort: Seifhennersdorf / Sachsen
5.289 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#124

AW: Delphi 11 Alexandria ist ONLINE!

  Alt 16. Sep 2021, 12:40
Moin...

Vieleicht weiß es ja einer...

SynEdit ist nicht im GetIt...kommt das noch? Geht evt. das 10.4 Package?
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Uwe Raabe
Uwe Raabe
Online

Registriert seit: 20. Jan 2006
Ort: Lübbecke
10.995 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#125

AW: Delphi 11 Alexandria ist ONLINE!

  Alt 16. Sep 2021, 12:56
Hat irgendjemand Informationen, wo die Unterstützung für den iOS-Simulator abgeblieben ist.
Soweit mir bekannt gibt es den in Delphi 11 nicht mehr bzw. noch nicht wieder, dann aber als 64-Bit Version. Es ist aber wohl noch nicht bekannt, wann das sein wird.
Uwe Raabe
Certified Delphi Master Developer
Embarcadero MVP
Blog: The Art of Delphi Programming
  Mit Zitat antworten Zitat
ennymaniac

Registriert seit: 19. Feb 2019
7 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#126

AW: Delphi 11 Alexandria ist ONLINE!

  Alt 16. Sep 2021, 16:19
Ohne iOS Simulator ist es so gut wie unmöglich neue Apps im Store zu veröffentlichen, außer man hat ein 2 iPhone's und 2 iPad's für die Screenshots.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Uwe Raabe
Uwe Raabe
Online

Registriert seit: 20. Jan 2006
Ort: Lübbecke
10.995 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#127

AW: Delphi 11 Alexandria ist ONLINE!

  Alt 16. Sep 2021, 16:30
Ohne iOS Simulator ist es so gut wie unmöglich neue Apps im Store zu veröffentlichen, außer man hat ein 2 iPhone's und 2 iPad's für die Screenshots.
Dann sollte zumindest jeder Betroffene hier ein Upvote hinterlassen: https://quality.embarcadero.com/browse/RSP-34990 und vielleicht noch ein paar eindringliche Worte in die Comments schreiben.

Eine hohe Nachfrage ist zwar noch keine Garantie für eine zeitige Umsetzung, aber die Wahrscheinlichkeit steigt dann doch schon.
Uwe Raabe
Certified Delphi Master Developer
Embarcadero MVP
Blog: The Art of Delphi Programming
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von MEissing
MEissing

Registriert seit: 19. Jan 2005
Ort: Egelsbach
1.384 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#128

AW: Delphi 11 Alexandria ist ONLINE!

  Alt 16. Sep 2021, 17:23
https://www.appstorescreenshot.com/

Oder andere
Matthias Eißing
cu://Matthias.Eißing.de [Embarcadero]
Kein Support per PN
  Mit Zitat antworten Zitat
TurboMagic

Registriert seit: 28. Feb 2016
Ort: Nordost Baden-Württemberg
2.815 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#129

AW: Delphi 11 Alexandria ist ONLINE!

  Alt 16. Sep 2021, 18:45
Moin...

Vieleicht weiß es ja einer...

SynEdit ist nicht im GetIt...kommt das noch? Geht evt. das 10.4 Package?
Kommt sicher noch. Habe heute von jemandem von EMBT gehört dass es Probleme im Prozess gibt, nicht aber der Technik.
Naja, ich hab' da schon noch so'n paar Wünsche an GetIt, die sind dieser Person aber bereits bekannt und verhindern
Installationen nicht wirlich.

Seit heute sind JCL und JVCL drin.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von FriedrichAT
FriedrichAT

Registriert seit: 25. Mai 2019
Ort: Wien
29 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#130

AW: Delphi 11 Alexandria ist ONLINE!

  Alt 16. Sep 2021, 21:59
Hallo!

SynEdit installiert.

Bei den Jedis gibt es probleme...

Die "Händische" Installation von den Jedis funktioniert jedenfalls
Miniaturansicht angehängter Grafiken
jedierror.jpg  
Friedrich

Geändert von FriedrichAT (17. Sep 2021 um 18:58 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 13 von 16   « Erste     3111213 1415     Letzte »    


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:24 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz