AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Delphi-PRAXiS - Lounge Klatsch und Tratsch Sensibles Thema mit Mitarbeiter
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Sensibles Thema mit Mitarbeiter

Ein Thema von Medium · begonnen am 3. Apr 2020 · letzter Beitrag vom 5. Apr 2020
Antwort Antwort
Seite 4 von 4   « Erste     234   
Redeemer

Registriert seit: 19. Jan 2009
Ort: Kirchlinteln (LK Verden)
1.017 Beiträge
 
Delphi 2009 Professional
 
#31

AW: Sensibles Thema mit Mitarbeiter

  Alt 4. Apr 2020, 22:31
Auch wenn uns die Politik versucht zu erklären, dass alle Menschen gleich wären, muss man die Menschen doch zumindest in einer Hinsicht streng unterscheiden: Knüller und Falter.
Eine Frage an die Runde: Wie hoch ist euer Verbrauch im Haushalt?
Mein Haushalt hat 2 Personen inne und verbraucht fast eine Rolle am Tag.
Frühlingsrolle outet sich selbst als Knüller. Wenn der Betrieb nur Falter hast, ist die TE-Einschätzung realistisch.
Janni
2005 PE, 2009 PA, XE2 PA
  Mit Zitat antworten Zitat
Rollo62

Registriert seit: 15. Mär 2007
3.908 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#32

AW: Sensibles Thema mit Mitarbeiter

  Alt 5. Apr 2020, 07:18
Könnte es nicht auch sein das in Zeiten "Corona" jemand Toilettenpatier "organisiert".
Vorschnelle Urteile sollte man generell Vermeiden, das könnte auch der älteste Mitarbeiter sein
  Mit Zitat antworten Zitat
Medium

Registriert seit: 23. Jan 2008
3.679 Beiträge
 
Delphi 2007 Enterprise
 
#33

AW: Sensibles Thema mit Mitarbeiter

  Alt 5. Apr 2020, 09:12
Da das bereits im Frühherbst letzten Jahres los ging, schließe ich das aus.
"When one person suffers from a delusion, it is called insanity. When a million people suffer from a delusion, it is called religion." (Richard Dawkins)
  Mit Zitat antworten Zitat
Jumpy

Registriert seit: 9. Dez 2010
Ort: Mönchengladbach
1.733 Beiträge
 
Delphi 6 Enterprise
 
#34

AW: Sensibles Thema mit Mitarbeiter

  Alt 5. Apr 2020, 12:38
Ich hätte auch die Klobrillenverkleidung im Verdacht. Eine Lösung könnten auch so Sakrotan-Spender in der Kabine sein, da braucht man dann nur ein paar Blätter, die man damit nass macht und dann kann man damit die Toilette "säubern".
Aber du willst ja nicht alle Ideen ausprobieren. Deswegen gibt es bei uns in der Firma ein Ideenboard, wo man auch Ideen platzieren kann, die das Wohlfühlklima erhöhen. Somit könnte man so ja herausbekommen, was der MA vermisst. Eventuell könnte man die jetzige Situation als Aufhänger nehmen und die ganze Belegschaft fragen, ob Si e noch Verbesserungsvorschläge bzgl. der Hygiene-Maßnahmen hätten.
Ralph
  Mit Zitat antworten Zitat
Delphi.Narium

Registriert seit: 27. Nov 2017
2.415 Beiträge
 
Delphi 7 Professional
 
#35

AW: Sensibles Thema mit Mitarbeiter

  Alt 5. Apr 2020, 19:21
Hier könnte man dann noch zusätzlich die momentane Pandemie mit als "Aufhänger" nutzen, denn es scheint ja bis auf weiteres (egal wie lange die momentanen Einschränkungen dauern werden) weiterhin wesentlich zu sein, mehr auf Hygiene zu achten. Solange es das Virus (oder seine potentiell möglichen Mutationen) gibt / geben wird und kein absolut sicheres Mittel dagegen, wird das letztlich überlebenswichtig werden.
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 4 von 4   « Erste     234   


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:11 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz