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Ego - Shooter programmieren

Ein Thema von Zacherl · begonnen am 5. Okt 2004 · letzter Beitrag vom 15. Okt 2004
 
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Zacherl

Registriert seit: 3. Sep 2004
4.629 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Starter
 
#1

Ego - Shooter programmieren

  Alt 5. Okt 2004, 20:16
Hallo,
ich habe vor einen UT2004 ähnlichen Ego - Shooter zu programmieren.
(Erst mal ohne Gegner sondern nur die Bewegung, schießen, die Waffen, usw)

Wie aus anderen Beiträgen im Forum hervorgeht wird GL bevorzugt verwendet.
Ich selbst habe ein wenig mit DelphiX experimentiert habe im Umgang mit GL aber noch keine Erfahrung. (Weis jemand woher ich GL-Komponenten bekomme?)

Ich suche ein Tut. oder noch besser Source von einem Ego Shooter.
Hat jemand so was oder weis woher ich das bekommen kann?
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